- Danke
- 203
War vorher auch nicht anders.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ich finde, boy george sieht jetzt endlich so aus, wie ich mir einen engländer vorstelle. (wenn ich schlecht träume.)
ich finde, boy george sieht jetzt endlich so aus, wie ich mir einen engländer vorstelle. (wenn ich schlecht träume.)
aber gespachtelte und drübergeschminkte engländer sind jedenfalls in meinem leben (gottseidank) eher rar...
Das gleiche Bild war in der (seriösen?) Stuttgarter Zeitung.pfui, was du alles liestder erste 9000 ist schon verschrottet siehe Bildmitte:
http://www.bild.de/BILD/news/vermis...-wer-hat/anspruch-auf-die-abwrackpraemie.html
(...)Wenn dann noch die Steuer nach CO2 kommt kann man das Autofahren mit einem Gehalt von 1500€ Netto gleich aufgeben oder wie stellt sich unser Staat das vor. (...)
Abwrackprämie ist für mich schon jetzt das Unwort des Jahres
Reiner Populismus. Son'n Quatsch kann sich nur einer einfallen lassen, der keinen 99er SAAB 9-5 SC 2,3 l Automatik mit 171.200 Km fährt
Guten "Rutsch" noch
-----------------------------------------------------------------------
Mei Saabienche: Uf gladder Gass deham!
übrigens toll, gerade erreicht mich ein Werbemail über verschiedenste Elektrowerkzeuge wie Bohrmaschinen, Winkelschleifer, Akkuschrauber und Bohrhammer...
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen