Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Also lt. Navi liegt meine Jahres-Durchschnittsgeschwindigkeit immer so irgendwo um die 35 herum. Wenn ich keine längeren BAB-Strecken hatte, eher zu 30 hin. Soll heißen, dass hier in der Stadt zwar oft der 1. und 2. Gang ran müssen, aber dann im netten Stop-and-Go.@Rene: Was ist denn das von dir erwünschte Fahrprofil? 2. Gang bei 50 durch die Stadt und dabei Gangstermukke an? Dann sind natürlich keine Verbräuche unter 6l / 100 km drin.
Wohl wahr! Mit der ZF saufen die Dinger immer, völlig unabhängig vom Block....und geht so alles nur mit nem schalter...
Ja, wahrscheinlich schon. Den Griffin habe ich nicht unter 7,9 bekommen, auch bei extremster Schleichfahrt. Dafür hat der sich bei 130 aber auch nur 8,6 genommen, das finde ich wiederum sehr angemessen.
Also lt. Navi liegt meine Jahres-Durchschnittsgeschwindigkeit immer so irgendwo um die 35 herum. Wenn ich keine längeren BAB-Strecken hatte, eher zu 30 hin. Soll heißen, dass hier in der Stadt zwar oft der 1. und 2. Gang ran müssen, aber dann im netten Stop-and-Go.
aber dann ...
... dann ist man halt 'richtig' in Berlin.
Kann aber eben nicht jeder. Mit dem OPNV dauert die Fahrt a) von zu Hause zum Kunden oder b) von Junde zu Kunde einfach noch deutlich länger, also so schon.Absolut laß ich das Auto deshalb tagsüber gerne stehen...
Deshalb liegt meine Wohnung ja auch nur 800m von meiner Wirkungsstätte.
(Ich hab schon verstanden was du meinst, aber:)...isses in so nem bunker nicht ganz schön feucht und kalt...???... sorry...!
Ja, das hatte ich die Woche über 2000-2005 mit EuropaCenter und Kürfürstenstraße auch.Deshalb liegt meine Wohnung ja auch nur 800m von meiner Wirkungsstätte.
Liegt näher beieeinander, als Du denkst: Als ich in den Mittachtzigern in Freiberg war, wohnten wir tatsächlich in einer alten Kaserne aus Kaisers Zeiten. Aktuell ist der Block wohl wieder ein Studentenwohnheim.(Ich hab schon verstanden was du meinst, aber:)
Ach, so schlimm geht es den heutigen Studenten gar nicht mehr
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen