Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Späte 2.3er sind lang übersetzt und damit etwas unfair. Jannys Forumsrekord von 5,9 war ja auch mit einem 2.3.
Definitionssache ...... Richtgeschwindigkeit ...
Nee, 2,3er sind gemessen an den 2,0ern immer Säufer. Da hilft das längste Getriebe nichts.Späte 2.3er sind lang übersetzt und damit etwas unfair.
Nee, 2,3er sind gemessen an den 2,0ern immer Säufer. Da hilft das längste Getriebe nichts.
NunJa, ist doch alles relativ.
Mag ja sein, dass Du bei einem 2,3er den Verbrauch sehr nett in den Keller bekommst. Ich behaupte dann aber, dass Dir dies beim 2,0er noch besser gelingen würde.
Habe ja beides unter anderm auch in recht vergleichbaren Autos auf dem Hof gehabt und auf vergleichbaren Strecken bewegt.
NunJa, ist doch alles relativ.
Mag ja sein, dass Du bei einem 2,3er den Verbrauch sehr nett in den Keller bekommst. Ich behaupte dann aber, dass Dir dies beim 2,0er noch besser gelingen würde.
@ Janny und aero84: Mit welcher Fahrweise schaft Ihr in diese Verbrauchswerte? Da bin ich mit meinen 2,0 t echt weit von entfernt.
Wobei man sich dann fragt, warum die Jungs nicht ein nettes 50PS Autochen fahren - aber gut, auch das wäre ja noch viel zu schnell.Mit 85 km/h auf die Autobahn auffahren und dann warten bis man da ist.
Mit 85 km/h auf die Autobahn auffahren und dann warten bis man da ist.
Du riskierst dann also in solchen Länder eine Strafe, nur um Dich wie ein Düsenflieger zu fühlen?Wobei man sich dann fragt, warum die Jungs nicht ein nettes 50PS Autochen fahren - aber gut, auch das wäre ja noch viel zu schnell.
"SAAB - born from jets" (nicht "born from bicycle")
Man muss ja nicht mit EINEM Saab alles machen (können), cruisen UND fliegen... Für jedes Anliegen bietet die Modellpalette doch ausreichend Adäquates
Nein, natürlich nicht. Bin im Urlaub in Ö auch immer brav im Bereich x+10 geblieben.Du riskierst dann also in solchen Länder eine Strafe, nur um Dich wie ein Düsenflieger zu fühlen?
Nein, natürlich nicht. Bin im Urlaub in Ö auch immer brav im Bereich x+10 geblieben.
Allerdings darf man auch dort vielerorten zum Glück schneller aus 85 (s. #190) fahren.
Das kann meine 1960er Ente mit 12,5 PS auch...mit beiden Füßen auf dem Gas...mit Rückenwind...bis zur ersten Steigung... Zurück zu meiner Frage, auf meiner ruhigen, regelkonformen und staufreien Fahrt nach Le Mans stand bei mit vorne immer noch eine 8 beim Verbrauch.Mit 85 km/h auf die Autobahn auffahren und dann warten bis man da ist.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen