AHK an 901 Cabrio

Das Wort zum Jahreswechsel-Sonntag:

:congrats: Jawoll, Hackordnung stimmt, Frank, du solltest Doctor-R (Rätseldoktor) heissen, weil Du jetzt schon mehrfach meine saubl.-äh sau-schweren Rätsel innerhalb von Minuten gelöst hast ! ;-)

Oberhackhahn Hft sollte von unserem Forumsbetreiber, (oder einem anderen Oberhackmod), bei der Gelegenheit höflich, jedoch bestimmt wegen bewusst irreführend falscher Altersangabe abgemahnt werden !!!, denn ich bin hier nachweislich (vermutlich ?) der Älteste, (wobei selbst Alter leider nicht [immer] vor Torheit schützt...!), sonst stimmt womöglich doch die Signatur von meinem absoluten Lieblingsposter, der hier seit Jahren unentwegt eine Schneise durch die Scheiße schneidet... ;-(((

Guten Morgen um halbzwölf Gruftigerd

PS
Ich hoffe ihr wisst meinen Mut, sowas Krudes überhaupt zu fragen, wenn man sich jetzt schon sicher sein kann, dass hft mitliest, zu schätzen!

Da die Fähigkeit in ganzen Sätzen und im Zusammenhang zu lesen wohl nicht mehr sehr verbreitet ist:
Auf diese Bemerkung bezog sich der "Blödmann" und ist in diesem Zusammenhang wohl er als Anerkennung denn als Beleidigung gemeint und von dem einen und einzigen an den es gerichtet war auch so verstanden worden.

Naja, und diejenigen,die hier so auf Umgangsformen pochen mögen vielleicht mal darüber nachdenken,wie sie das Lesen und Kommentieren von Post,die ausdrücklich an jemand anderen persönlich gerichtet ist mit ihren Forderungen unter einen Hut bekommen..... .

was'n mit Dir los ? Reitest Du neuerdings "wir-halten-uns-an-alle-Regeln"-Welle ?
/To

Dann hättest Du das Ding vor dem Verkauf mal spasseshalber vermessen lassen sollen....:rolleyes:

warum ?? da gab es kein (sichbares) verändertes spaltmaß :smile:

@grufi: ich auch bitte :cool:

P.S: "901-Cabrio-Anhängerküpplung" ist sicher eins der schlimmsten reizworte hier und es ist vorhersehbar, wer sich wie daran beteiligt :frown::frown:

Ich haltemich IMMER an ALLE Regeln!

.....behalte mir allerdings vor die Regeln festzulegen.

Dich meinte ich garnicht...

btw. können wir mal von dem Wort "Küpplung" runterkommen ?

Oberhahn Hft sollte von unserem Forumsbetreiber, (oder einem anderen Oberhackmod), bei der Gelegenheit höflich, jedoch bestimmt wegen bewusst irreführend falscher Altersangabe abgemahnt werden !!!, denn ich bin hier nachweislich (vermutlich ?) der Älteste, (wobei selbst Alter leider nicht [immer] vor Torheit schützt...!), sonst stimmt womöglich doch die Signatur von meinem absoluten Lieblingsposter, der hier seit Jahren unentwegt eine Schneise durch die Scheiße schneidet... ;-(((

Guten Morgen um halbzwölf Gruftigerd

Also zum einen bin ich weder Ober noch Hahn!

Und beim Alter ist es wie bei der Temeratur(auch erst neuerdings....glaube ich)
Es gibt gemessenes,wie bei Dir , gefühltes ,wie bei mir..

und bei Norbert ?...?.........- vieleicht von Dritten geschätzt......

auch damit kann man newbies vergraulen !!:mad:

Nun, wer einen Saab fährt, sollte sich von sowas nicht abschrecken lassen, sonst fährt er das falsche Auto :biggrin:
Er wurde ja nicht angepöbelt....

Also bitte! Wer meine Schulrektoren, Vorgesetzten, Eltern etc. fragt, wird mit Brief und Siegeln bekommen, dass ich n i e ein Problem mit Autoritäten hatte - sondern, wahrscheinlich gerade deshalb, die Autoritäten ein Problem mit mir. Aber Wissensautoritäten akzeptier ich schon. . .

Hallo,
ich habe an meinem 900 cab eine westfalia AHK für den Fahrradtrräger man gönnt sich ja sonst nichts. Das Eintragen etc. war kein Problem. Habe sämtliche Unterlagen. Könnte die Einscannen. Wem darf ich das zum archivieren schicken??
Gruss

Endlich mal ein Anwendungsgebiet der AHK am Cabrio gegen das nicht das ganze Forum gleich aufschreien wird ;)
/To

juuuhh mein lieblings-thread ist wieder aktiv ... :smile::smile::smile:

...ja, man sollte Fahrradfahren zum Pflichtprogramm aller 901-AHK-Besitzer machen :biggrin:

An meinem Cab hat der Vorbesitzer des cabs eine abnehmbare AHK Italiänischer herkunft montiert. Keine papiere. (Hat er 1 mal zum transport des HD in den Urlaub benutzt)

Bei der Vollabnahme (Import) hat der Tüv-man sie ohne Bedenken eingetragen und selbst eine Nummer mit Tüv-Stempel eingeschlagen. (Kann ohne Wagenheber niemals gelesen werden.)
Bräuchte ich hier immer noch irgendwelche Dokumente mit zu führen? (Habe ja keine). Bis jetzt haben weder Polizei noch Tüv bei kontrollen gemeckert, obwohl Sie nicht ganz richtig eingebaut ist.

Da die AHK sich festgesetzt hat ( Kontaktkorrision?): Kennt ihr ein gutes Mittel um den kopf wieder lose zu kriegen?
Es wäre schön die kupplung nur dann drauf zu haben wenn Sie Ihre Schutzfunktion gegen Stossfängerattacken ausüben muss. Immmer an/abschrauben nervt,

Zurück
Oben