Airbuslandung in Hmbg

Beim Rückflug aus dem K-Land kam ich mir auf jeden Fall ziemlich bescheuert vor als Einziger eine FAZ zu nehmen, anstatt mir ne Bild (ohne Zeitung, ist keine!) zu greifen.

...muss gestehen - das macht mir ein wenig angst...:redface:
 
...wenn Du wüsstest, was für Kloschüsseln ich jeden Tag sehe...
 
Darauf achtest Du ? Fremdgesteuert, was ? :biggrin:
/To
 
Ne, ist gewissermaßen...befohlen?!
 
B-Movie....ähm..."Zeitung" ist bei Y-Tours zuweilen schon hochkarätiges Informationsmaterial.

Aber es stimmt. Ich hab mir heute mal wieder aus Jux und Dollerei selbige Schmonzette gekauft. Ich lese ja ehr Online die SZ, spiegel, Welt, Zeit, FAZ und aus Heimatverbundenheit das Hamburger Abendblatt. Schlimm wie so eine Yellowpress so eine Auflage haben kann. Die sollten ehr Auflagen bekommen für soviel Volksverblödung. Naja.......jede Zeit hat ihre Zeitung und jedes Land die Regierung die es verdient.
 
Weil wahrscheinlich viele Leute nichtmal mehr Bild lesen können...
 
Oder weil einer eine Bild kauft und sie dann im Kollegium weiterreicht, sobald er sie gelesen hat. Wobei mir Jannys Spekulation noch am plausibelsten erscheint.
 
Bei uns hier in der Fa. liegt keine Bild rum ;)

Ehrlich... ich komm garnichtmehr zum Lesen. Ausser im Forum ;)
 
Ich hab mal ein Jahr Metallbauer gelernt, und?
Bild und Express.
In der DS Bude später gab es das nicht, da haben wir uns eher selbst unterhalten.
Glück gehabt.
Dann Zivildienst.Ganz grosse Kino.Bild, Express.
Ein Monat Cit Händler in Bonn.Bild, Express.
Dann 11 Monate Cit Händler in Grevenbroich.Horst Schlämmer?Gab es noch nicht.
Bild, Playboy.
Dann Zwei Jahre Citroen Niederlassung München.AZ, TZ, Bild.
Ächz.
Meisterschule, "Habe es zu was ge-bracht!"(wer Helge kenn, weiss bescheid).
BildExpressTZAZ.Finster.
Das Highlight war ein Kurs in Staatsbürgerkunde im Rahmen des Zivildienstes in
Waldbröl.
Schon mal in den Orkus der Gesallschaft gesehen?
OK, das war jetzt arrogant...
 
Back to topic:

Gerade in den Tagesthemen:

Die 24j. Copilotin war während des Landeanfluges am Ruder :D

Der Käptn hat dann Gas gegeben.

Leitet das jetzt zum Thema "Frau am Steuer" über?
 
...ziemlich cool von ihr, daß sie den captain so mal aus der Reserve gelockt hat...
...noch cooler, daß der captain mit einer besetzten Maschine mal checken wollte, was sie so alles am Flugsimulator gelernt hat...
 
Aus Jura halte ich mich raus. Aber bei dem Thema hier bilde ich mir zumindestens aufgrund meiner beruflichen Bildung ein, hier ein wenig mitreden zu können.
 
Aus Jura halte ich mich raus. Aber bei dem Thema hier bilde ich mir zumindestens aufgrund meiner beruflichen Bildung ein, hier ein wenig mitreden zu können.


Joa, bei Dir unterschreibe ich das unbesehen. Danke für die aufschlussreichen Fotos!
 
Selbst wenn jemand anders als der Captain am Ruder war (sowieso gleichgueltig ob Mann oder Frau), ist doch Fakt, dass er/ sie / beide gut reagiert haben und eine weitere Feuerprobe erfolgreich bestanden haben. Verstehe die ganze Diskussion in den Medien nicht ganz.
Dafuer, dass die Maschine wahrscheinlich schon im Ausschweben war und somit so traege wie in fast keiner anderen Fluglage, ist das doch bestens gelaufen.
 
Zurück
Oben