Airbuslandung in Hmbg

Mann, mann.

Wo leben wir nur?

Die Presse geht mir doch ziemlich auf den Sack.

Die Maschine wurde abgefangen und es ist bis auf ein verbeultes Winglet und ein paar verbrauchten B****tüten nichts passiert.

Die Beiden im Cockpit haben das doch prima gemacht.

Es reicht doch nun, dass man den Postwinkel so derart bloßgestellt hat.

Alles nach dem Motto: Wen können wir als nächstes abfackeln? Sensationspresse voll unter der Gürtellinie.
 
Kevin, das heisst hier in EDDL Affenfelsen und nicht Zuschauerterasse! ;-)
 
:-) Bei uns EDHI Affenfelsen.......Duplizität der Dinge! Wir haben hier ja gleich 3 von der Sorte. Einmal am Terminal, einmal an der 33 und einmal am Himmelschreibercafé neben dem GAT, oder unter uns auch "Café Abgas" genannt, weil in direkter Sichtweite zu den "Piano Keys" der 33. Woher der Spitzname kommt dürfe klar sein! *ggg*
 
Der Vergleich LH-Piloten vs. Zumwinkel hinkt doch arg!

Nicht fuer die Presse. Wichtig ist doch nur, dass man sich das M**l zerreissen kann, egal ueber wen oder was. Hauptsache weg von der langweiligen Politik, damit wir auch die unpolitische (oder besser apolitische) Masse dieses Landes erreichen und die auch 'mal RTL-Aktuell schauen und Geschmack an den "Nachrichten" finden.

Um Inhalte geht es im TV schon lange nicht mehr, oder warum sieht ganz Deutschland in der Prime Time sonst wohl sozial Schwaecheren bei Umzuegen zu, interessiert sich fuer gescheiterte Karrieren, die versuchen zu kochen und fiebert mit pubertierenden Teenagern jenseits von Gut und Boese, die nicht merken, wie Sie von der "Jury" nur vorgefuehrt werden und zum Gebrauchsgegenstand des Reality-TV werden.
 
Oooch,

Es bekommt jede Gesellschaft die Medien, die sie verdient.

Da nützt die ganze Medienschelte nix.

Wenn die Boulevardblätter und die yellow press gekauft werden, dann werdens halt auch gemacht.

Gleiches Spiel mit dem Privatfernsehen, wäre die Quote miserabel, würde der gesamte Müll eingestellt. (Vorausgesetzt die Quote wird richtig ermittelt)

Offensichtlich ist da auch der eine oder andere hier im Forum nicht davor gefeit, sich seinen niederen Instinkten zu unterwerfen.

Immerhin kann man wenigstens bei Wahlen immer wieder sehen, daß der gemeine Michel durchaus noch ganz bei Trost ist und alle Tassen im Schrank hat.

Warum er sich dann kritiklos dem Konsum der genannten Medien hingibt, ich habe keinen Plan.

Oder vielleicht doch nicht kritiklos, aber warum wirds dann gelesen/gesehen?

Der reine Masochismus?

Da zitiere ich mich doch mal selbst :biggrin:
 
Der Vergleich LH-Piloten vs. Zumwinkel hinkt doch arg!

Normalerweise ja, aber ...

Antwort dazu siehe unten.

Nicht fuer die Presse. Wichtig ist doch nur, dass man sich das M**l zerreissen kann, egal ueber wen oder was. Hauptsache weg von der langweiligen Politik, damit wir auch die unpolitische (oder besser apolitische) Masse dieses Landes erreichen und die auch 'mal RTL-Aktuell schauen und Geschmack an den "Nachrichten" finden.

Um Inhalte geht es im TV schon lange nicht mehr, oder warum sieht ganz Deutschland in der Prime Time sonst wohl sozial Schwaecheren bei Umzuegen zu, interessiert sich fuer gescheiterte Karrieren, die versuchen zu kochen und fiebert mit pubertierenden Teenagern jenseits von Gut und Boese, die nicht merken, wie Sie von der "Jury" nur vorgefuehrt werden und zum Gebrauchsgegenstand des Reality-TV werden.

Yepp, so war's gemeint.
 
Also wenn's lediglich um's Prinzip geht, dann geh ich da mit.
Ich hatte garade verstanden, das man die Piloten auf eine Stufe mit Zumwinkel stellen sollte. Das wäre schon vermessen diese beiden mit einem mutmaßlichen Kriminellen zu vergleichen.

Aber so wird ein Schuh draus.....
 
Und schon heute ... nix mehr davon in den Nachrichten.

Die Presse braucht halt immer einen Aufreger. Auch wenn die Story noch so an den Haaren herbeigezogen ist: Man kann ja schlecht "NIX PASSIERT" in Schriftgröße 500 pt titeln.

@Kevin: Wenn man sich in der Materie auskennt, kann man gut beurteilen wie mies da recherchiert wird. Das läßt aber auch den Schluß zu, daß in allen anderen Bereichen, die man selbst nicht so beurteilen kann, ebenfalls mindestens genauso mies recherchiert wird => man bekommt ein besseres Gefühl für die Qualität der Presse ...
 
Man kann ja schlecht "NIX PASSIERT" in Schriftgröße 500 pt titeln.

Ja, leider. Dabei faende ich die Zeile "24 jaehrige Co-Pilotin rettet 131 Leben" zwar genauso uebertrieben, aber mindestens genau so spektakulaer... und dabei tut man niemandem Unrecht, sondern koennte die gute Ausbildung und das routinierte Handeln der Piloten hervorheben. ...wuerde bestimmt genau so viele Zeitungen verkaufen.
 
Es ist halt leider so.

"Hund beisst Mann" ist keine Meldung, aber "Mann beisst Hund" schon...
 
Es ist halt leider so.

"Hund beisst Mann" ist keine Meldung, aber "Mann beisst Hund" schon...

Nee, aus Hund beißt man, macht die Bildzeitung

"Blutrünstige Bestie zerfleischt nahzu armen wehrlosen Bürger".

(am Ende war es ein Zwerginscher, der sich im Hosensaum verbissen hat....)
 
@Kevin: Wenn man sich in der Materie auskennt, kann man gut beurteilen wie mies da recherchiert wird. Das läßt aber auch den Schluß zu, daß in allen anderen Bereichen, die man selbst nicht so beurteilen kann, ebenfalls mindestens genauso mies recherchiert wird => man bekommt ein besseres Gefühl für die Qualität der Presse ...

Ein wahres Wort, Hardy,.....ein wahres Wort!
 
Danke Stelo! Hier noch ein Beitrag dazu, ein Rückblick nach 40 Jahren auf den Spantax-Besuch in Finkenwerder...
http://www.welt.de/wams_print/artic...en_Flugplatz_gelandet_-_aber_mit_Bravour.html

Wer sich an dramatischen Videos aus dem Bereich Luftfahrt ergötzen will, kann ja mal hier stöbern: http://www.flightlevel350.com/aviation_videos.php?category=extreme&sort=popularity

... das hier gefällt mir vor allem am Ende recht gut... (und da gibt es Anwohner, die noch in 2 km Entfernung Probleme mit Flughäfen haben... *g*)
http://www.flightlevel350.com/Aircr...Continental_Airlines_Aviation_Video-7621.html

oder hier: rechts vor links? Kevin kennt die Antwort *g*
http://www.flightlevel350.com/Aircraft_Bell_407-Airline_Untitled_Aviation_Video-8184.html
 
cestarriceaffichedentier.jpg





PS: bevor einer meckert... Es paßt grob zum Thema (zumindest der letzten Seiten.)
 
Ja, sehr genial.:biggrin: Ich habe den vor vielen Jahren mal im Kino gesehen.
 
Ich nicht. '92 wäre ich da wohl nicht die Vorführung reingekommen...
 
Zurück
Oben