- Registriert
- 16. Okt. 2004
- Beiträge
- 8.067
- Danke
- 3.468
- SAAB
- 9-5
- Baujahr
- 2002
- Turbo
- FPT
Solang das Magnetventil arbeitet, wird dies auch nicht erkannt.
Druckverlust wird aber sehr wohl erkannt. Am Saugrohr-Sensor.
...
Gerissener Sensor ist für mich auch was Neues.
Aber die Autos werden älter,,,und man kann dabei nur lernen.
Wahrscheinlich wieder 7 oder mehr Fehlercodes im System und "Rate mal mit Rosenthal"...was ist der Grund und was sind die Folgefehler.
Bei mir waren rund 70% der ETS-Fehler das Magnet-Ventil oder der Unterdruckschlauch zwischen Ventil und Drosselklappe.
Und der Rest war suchen und finden. Immer wieder was anderes.
Hat schon seinen Grund, warum ich nur 9000aero OHNE ETS gefahren habe...
Druckverlust wird aber sehr wohl erkannt. Am Saugrohr-Sensor.
...
Gerissener Sensor ist für mich auch was Neues.
Aber die Autos werden älter,,,und man kann dabei nur lernen.
Wahrscheinlich wieder 7 oder mehr Fehlercodes im System und "Rate mal mit Rosenthal"...was ist der Grund und was sind die Folgefehler.
Bei mir waren rund 70% der ETS-Fehler das Magnet-Ventil oder der Unterdruckschlauch zwischen Ventil und Drosselklappe.
Und der Rest war suchen und finden. Immer wieder was anderes.
Hat schon seinen Grund, warum ich nur 9000aero OHNE ETS gefahren habe...