Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hallo und Danke für die Antwort also Kabel überprüfen.
Zur Spannungsversorgung, also nein und ja, nein, keine externe Stromversorgung angelegt, ja Zündung war eingeschaltet.
Ich dachte immer, das dass Zündungsplus reicht, mein Opelhändler, steckt auch immer nur in die OBD.Ok, dann kann das nicht gehen.
Tech 2 braucht 12V über Zigarettenanzünder, und Zündung muß eingeschaltet sein. Und Stecker in OBD-Buchse gesteckt. Fehlt eines der vorgenannten Dinge, dann gehts nicht.
Stimmt so nicht. Ist Fahrzeug bzw. Baujahr abhängig. Selbst mein MY96 9k braucht keine Extrastromversorgung, Strom über OBD reicht zum Betrieb des Tech2.Ok, dann kann das nicht gehen.
Tech 2 braucht 12V über Zigarettenanzünder, und Zündung muß eingeschaltet sein. Und Stecker in OBD-Buchse gesteckt. Fehlt eines der vorgenannten Dinge, dann gehts nicht.
Da würde ich jetzt eher vermuten, dass die 12V in der OBD-Buchse fehlen. Entweder irgendwas an Kabel/Sicherung oder es ist mal wieder der Kontakt in der Buchse nach hinten raus gerutscht.Okay, interessant. Ich habe es ja nur am 9-3(I) benutzt und das wollte bei mir immer Strom via Zigarettenanzünder. Vielleicht gibt es Unterschiede je nach China-Clone?
Geht auch beim 9-3 I nur über die OBD BuchseOkay, interessant. Ich habe es ja nur am 9-3(I) benutzt und das wollte bei mir immer Strom via Zigarettenanzünder. Vielleicht gibt es Unterschiede je nach China-Clone?
tja Flemming, warum soll dieses Jahr nicht genauso enden, wie es begonnen hat und durchgehend anhielt.Ich hoffe nur, das die Lieferung nicht wieder 3 Monate dauert..Naja, kommt mal vor. Die Pins sind alle OK an der Verbindung zum Kabel? Naja, wenn noch Gewährleistung besteht macht es wohl wenig Sinn da weiter zu forschen, angesichts der Tests die du schon gemacht hast.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen