- Danke
- 379
- SAAB
- 9-5
- Baujahr
- 2003
- Turbo
- LPT
Nochmal;
Ja, genau, ist bekannt, aber danke. Das meinte ich damit, dass es sich um einen "guten" Adapter handelt. Nämlich um einen mit PL-2303 HXD-Chipsatz.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nochmal;
Ich nutze den aufgeführten FTDI AdapterNochmal;
Nochmal;
Ja, genau, ist bekannt, aber danke. Das meinte ich damit, dass es sich um einen "guten" Adapter handelt. Nämlich um einen mit PL-2303 HXD-Chipsatz.
Logischer Ansatz, hatte ich auch schon überlegtMal ohne Tastatur betreiben ...
So, die gute Nachricht: Die Tastatur des defekten Tech fünktioniert an dem anderen absolut fehlerfrei, incl. Systemtest.Aber ich könnte tatsächlich mal den Kram an der Stelle zwischen beiden Tech umhängen.
Habe mal versucht das nachzustellen.Manchmal kommt am Ende des BootScreens auch die Reihe mit den ***********, welche dann bei ** (also 2 verbliebenen *) hängen bleibt.
Konnte ich ausschließen, da bei fehlenden Karten keine Meldungüber deren Fehlen kam.Würde also mal den Kartensteckplatz überprüfen/nachlöten. und auch mal den Steckplatz wechseln.
So, jetzt dann dazu. Es geht um TIS und alles dort drum herum (Stick ist vorhanden).Dafür habe ich zwar auch noch eine TIS-Baustelle und Fragen dazu, aber jetzt muss erstmal eins nach dem anderen.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen