Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wobei ich inzwischen die englische bevorzuge. Manche Übersetzungen sind etwas schräg. Oder fehlende führende Nullen bei Fehlercodes.Deutsche Software in den Versionen
Ne, so ganz verkehrt ist die nicht. Aber dann sollte einmal aus-an reichen für einen Reset. Und da das Teil ja sonst korrekt bootet halte ich das auch eher für unwahrscheinlich.Ja, schon. aber vielleicht nur nicht, wenn der Spannungsverlust so kurz war, dass es noch gar nicht sauber runterfahren konrnte? Nur ne Idee vom elektronisch Ahnungslosen.
Fpr Deinen 2000er passt so ziemlich alles. Die 43 reicht bis 2002. Und alles von 143 bis 148 sowieso. (Nur die 44 beschränkt sich auf die Modelle vor 9-3 und 9-5.) Wobei ich an Deiner Stelle im Zweifel schon die 148 nehmen würde.Hallo,
wo finde ich denn die Tech2-Software für meinen 2000er Cabrio?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen