Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja, aber bis dato keine RückmeldungUff. Jemand zum Testen mit einem anderen Kabel in der Nähe? Verkäufer schon angeschrieben?
Probiere doch mal mit etwas Gewalt die Rastnasen zum einrasten zu bringen.So, an weiteren Autos getestet, der Fehler bleibt, auch extra Strom ändert nix. Opel Omega, Vectra C, Astra, 9.3er vom Kollegen, immer die selbe Fehlermeldung.Kabel durchgemessen, Ader für Ader, alles o.k, Stecker, alles bestens, das heißt, Gerät zurückschicken und ein neues anfordern. alles sehr,sehr seltsam
Heute brauchte ich seit längerer Zeit mal wieder mein Tech2 zum Fehlerauslesen.
Erst lief alles, wie gewohnt, dann flackerte plötzlich der Bildschirm bunt an den Kanten und das Gerät ging aus.
Nun ist es völlig tot. Weder am Fahrzeug, noch mit externem Netzteil tut sich etwas?!?!?!?!
Hatte das schon mal jemand? Da scheint das Gerät seinen Geist aufgegeben zu haben.... :-(
Ob das jemand reparieren kann???????
Unten lässt sich ja das VCI-Modul separat aus dem Tech2 herausnehmen. Was macht dieses Teil? Könnte das der defekt sein, denn dort ist ja auch der Netzanschluss!
Dieses Modul gibt es nämlich auch überall einzeln zu kaufen.
Hallo,
ich schaffe es nicht, eine Verbindung zwischen Tech2 und TIS herzustellen. Ich habe schon verschiedene Treiber für den USB Dongle installiert, laut Windoof funktioniert der auch einwandfrei. Aber eine Verbindung zum Tech2 kann nict aufgebaut werden. Ich weiß, es wurde hier schon alles 1000 Mal erklärt, aber ich schaffe es einfach nicht mich durch diese 7 Seiten Thread und fast 40 Seiten im anderen Tech2 Thread zu wühlen. Vielleicht kann hier jemand nochnmal kurz und knackig zusammenfassen, welchen Treiber ich brauche, oder welchen Dongle ich brauche, oder in welcher Reihenfolge ich die Software installieren muss.
Vielen Dank für eure Unterstützung!
Christian
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen