- Registriert
- 02. Feb. 2010
- Beiträge
- 682
- Danke
- 676
- SAAB
- 900 I
- Baujahr
- 1992
- Turbo
- LPT
Die Farbe ist super, Du Banause!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Guckst Du die wunderschöne Analoguhr an. Guckst Du ein Stück weiter runter zu den Knöppen für die Sitzheizung. Guckst Du noch weiter runter, siehst Du einen Knopf mit dem Symbol für die manuelle Klimaanlage.
Manuell. Wie fast alles an dem Auto. Die Maschine im 9000 habe ich schon mal gefahren. Wie beschrieb es hier einst jemand so treffend? Wenn der vorbeifährt, braucht man ihn nicht fotografieren. Man kann ihn in Ruhe abmalen.
Im Falle des CD streikt manchmal der Knopf der rechten Hintertür. Aber dafür kann er mir im Gegensatz zum Aero nicht den Zutritt verweigern, wenn er schlechte Laune hat. Fernbedienung gibt es nicht. Man schließt ... manuell.
Tja, also ich sehe den Kauf des CC doch recht gemischt. Entweder ist die Karre wirklich gut, aber dann als einer der GANZ wenigen ordentlichen CC noch weitaus weniger als Winterschurre geeignet als ein guter CS Aero. Oder die Hütte ist nicht zu schade für den Winter, dürfte Dir in diesem Zustand dann aber nicht wirklich gefallen.
In beiden Fällen ginge die Suche nach einem Winterauto los ...
Den ovloV kann er ja immer noch kaufen.
....
Heißt das: Die Rostvorsorge beim CD ist bis zum Facelift 94 so schlecht wie sie beim CC bis 91 war? Oder ist sie ab 91 mit der Rostvorsorge des CS vergleichbar?
...
Mehr Rostvorsorge gabs erst ab CS.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen