Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Uuihh,... die sind ja quasi glaich umme Ekke!!
Was hast Du gegen diese Farben ? Die stehen dem 9000 ja ganz ausgezeichnet . Aber ich weiß , ich bin da kein Maßstab . Ich bin auch einer der wenigen , die finden , dass Skarabäusgrün die schlimmste Farbe für einen 9000 ist .
Aber was Anderes ist mir bei den Inseraten aufgefallen , nämlich die Angaben der Laufleistungen . 21500 mil ... Die beiden anderen in etwa vergleichbar . Hatte erst gedacht , das wären KM Angaben und eine 0 fehlt . Angabe in Meilen wäre zu schön um wahr zu sein ... Oder hat Schweden da ein ganz anderes System ?
Der hier wäre allerdings auch interessant ... vor allem aufgrund des Inseratstexts...
http://suchen.mobile.de/auto-inserat/saab-9000-i-16-cd-n%C3%BCrnberg/172226315.html?lang=de&pageNumber=1&__lp=3&scopeId=C&sortOption.sortBy=creationTime&sortOption.sortOrder=DESCENDING&makeModelVariant1.makeId=21800&makeModelVariant1.modelId=4&makeModelVariant1.searchInFreetext=false&makeModelVariant2.searchInFreetext=false&makeModelVariant3.searchInFreetext=false&makeModelVariantExclusion1.searchInFreetext=false&ambitCountry=DE&negativeFeatures=EXPORT
Der erste Gedanke stimmt: Du hängst einfach eine 0 dran.
Skarabäusgrün ist meine Lieblingsfarbe ... wir kommen uns also nicht in die Quere.
Der hier wäre allerdings auch interessant ... vor allem aufgrund des Inseratstexts...
http://suchen.mobile.de/auto-inserat/saab-9000-i-16-cd-n%C3%BCrnberg/172226315.html?lang=de&pageNumber=1&__lp=3&scopeId=C&sortOption.sortBy=creationTime&sortOption.sortOrder=DESCENDING&makeModelVariant1.makeId=21800&makeModelVariant1.modelId=4&makeModelVariant1.searchInFreetext=false&makeModelVariant2.searchInFreetext=false&makeModelVariant3.searchInFreetext=false&makeModelVariantExclusion1.searchInFreetext=false&ambitCountry=DE&negativeFeatures=EXPORT
Hilf ihnen doch, wenn einer gefällige Texte schreiben kann, dann Du!Naja, wenn das Auto so holpert wie der Inseratstext
Du meinst das fehlende Leder? Stört mich nicht. Einen 9000 mit Lederohrensesseln habe ich ja schon. Ein Buchhalter als Kontrast wäre genau richtig. Ich mache gerne Abstriche bei der Ausstattung. Nur Abstriche beim Pflegezustand fallen mir schwer.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen