- Danke
- 676
- SAAB
- 900 I
- Baujahr
- 1992
- Turbo
- LPT
Stimmt! Du brauchst mehr Kilo Auto, um auf neun Nullen zu kommen. Und es zählen nur rostfreie Kilos.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Meines Erachtens gar keine. Ein 900er ist ein 900 und trägt auch einen 900 auf dem Plate, kein 90x. Dieses '901' ist doch nichts weiter als ein Märchen der SOpel-Generation, welche sich damit den Schweden-Vectra schönredet.
Ja, ähhh, ich bin dann mal schnell weg ...
Na, dann kann der CD ja doch noch auf ein ruhiges Leben hoffen und der Zweit-Aero bekommt dann die Gasanlage.Und der Aero meines Bruders rollt in diesem Jahr auch noch auf mich zu.
War ja auch nicht soooooo bierersnt gemeint.Ich habs geahnt . . . .
Hmm, wenn auch nicht von bemützter Seite, aber so wurden wir auch schon mal gefragt, warum die beiden CVs das gleiche Kennzeichen haben: EQ 900 & FQ 900@ lunatic-factor habe die Kennzeichen SIM C 901 und SIM MC 901
was letztens einen kurzsichtigen Polizisten zu der veranlasste, wieso ich auf meinen Autos 2x das gleiche Kennzeichen habe
Natürlich kriegt der welche! So lange ich noch keine alten Nummernschildhalter "Saab Hamburg - Kenner wissen warum" gefunden habe, versteht sich.
Die älteren Herrschaften aus der Nachbarschaft verwechslen immer Cabrio und Coupé. Sie trommeln dann auf dem Blechdach des Coupés rum und fragen mich, wie das Dach aufgeht.
...Weiß jemand zufällig, wie die offizielle Bezeichnung für diese Farbe war?
Ein für Dich sinnloses Unterfangen - weil Du verlierst!
ICH kenne die Strecke - und mein Schwarzer Blitz auch
Ortsunkundige tun sich schwer -zu einer Stadt zu kommen, die es gar nicht gibt!
Iridiumblau, #220 oder Platinblau, #203 (Ich brauche dringend das neue Macbook!)
Dein "Buchhalter"-9000 CD i16 kostete
1990 übrigens
42.950,00 DM
plus Automat 2.560,00 DM
plus Klimaanlage 3.300,00 DM
plus Metalliclack 1.200,00 DM
plus el.FH/Spiegel 1.750,00 DM
plus ABS 2.500,00 DM
Zum Vergleich:
Als 9000 TU16 CD hätte der Importeur
62.400,00 DM aufgerufen
Plus der o.g. Extras, ausser der elFH, die waren beim Turbo Serie.
Für den 9000 Turbo16 Sport (mit dem Airflow-Package und B202TU mit 173 PS)
65.900 DM.
Wenn nicht, wäre das ja dann wohl sicher ein etwas größeres Mosaiksteinchen in Richtung 'Nicht-Winterauto'. Oder?Ich bin mir nur gar nicht so sicher, ob der überhaupt ABS hat.
Äh, wieso?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen