Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bis das Winterauto kommt, ist der (sowieso nicht vorhandene) Winter schon lange vorbei...
Blöde Frage : Hast Du eigentlich HIER schon mal geschaut ? Bei uns in Österreich gibts diesen Kleinanzeigenbereich der Bucht ja leider nicht , insofern schaue ich da für gewöhnlich auch nicht rein . Da wären schon ein paar spannende 9000 dabei , die , stünden sie hier in A , mein Interesse sofort wecken würden ...
.... Aber die Postleitzahl ist eine Frechheit!!!
http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-anzeige/saab-9000-2-3-turbo-cse/93794337-216-5662
... Bin ich schwierig?...
Blöd. Gibt kurzfristig keine günstigen Flüge nach Stockholm mehr. Dafür hätte es sich gelohnt. Auch wenn die Fahrzeughistorie stolze 15 Vorbesitzer ausweist (beinhaltet in Schweden aber auch die Händler, wenn ich das richtig verstanden habe).
http://www.blocket.se/vi/44596719.htm
(...)
Dann sollte das bei solch einem Flug aber m.E. vorher sicher sein, dass man das Auto auch mitnimmt - es wird schon so genügend durch die Gegend geblasen und gepustet, da braucht's nicht noch solche Flüge aus Jux und T(r)ollerei, meine ich.
Vielleicht nimmst Du nicht so viel von dem war, was ich da tatsächlich tu', Kurt. Aber gerade solche Flüge von wegen "schnell, günstig, bequem" finde ich grenzwertig, und empfehle einen Blick auf folgende Seite: www.atmosfair.de
Kann ich beiden Sätzen nur voll und ganz zustimmen.Ich mag solche selbstgerechten Aussagen, wie Deine, nicht.
Und ich bin sicher, dass Deine persönliche Klimabilanz gegenüber des einen hier lediglich projektierten Hin-und Rückfluges sehr viel schlechter auskommt.
Ich habe mein Coupé in Schweden gekauft und die Transportmöglichkeiten auf eigener Achse abgewogen. Ich wollte mich nicht unter Druck setzen und bin letztendlich mit einem Freund im Auto in den Norden gefahren. Kronen hatte ich vorher auch nicht getauscht, sondern später den Kaufpreis direkt auf das Konto des Empfängers eingezahlt. Hätte ich vorher schon gewechselt, wäre der Zugzwang ja größer gewesen. Der mitgereiste Freund war kein Saab - sondern BMW - Liebhaber ( ja, auch das gibt es! ) und hätte meine Sicht durch die rosarote Saabbrillen gegebenenfalls entsprechend korrigiert (was aber nicht nötig war ).Das bringt einen in eine unschöne Zwangsposition
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen