Alma kommt

Der Volvo C30 D2 ist gerade als Tageszulassung für Schleuderpreise zu haben. Das ist ein richtig gutes Auto. Und falls der zu groß ist: Suzuki Swift, Honda Jazz, Kia Rio ... sowas halt.
 
Hab gerade nochmal bei mobile.de nachgesehen. Wenn sie da nachsieht, wird sie wohl auch zu dem Ergebnis kommen: 3.000 sind ok.

Ich will das Auto haben!!!
 
Wie auch immer: Du kannst ja vorsichtshalber die Ölwanne....?

- - - Aktualisiert - - -




Eine gute Farbkombi mit dem Aero ist es allemal.

Das kommt gleich, nachdem ich die Tankbänder kontrolliert habe.:biggrin:

Ein imolarotes Coupé ist genial! Ungefähr so selten wie ein weißer 2.3i SE 5türer.:redface:
 
Siehste. Geht doch. Waren zwar mehr als zwei Tage, aber "unverhofft, kommt oft". Ich drücke die Daumen, dass es funktioniert.
Eigentlich kann das gar nicht schief gehen, weil auch die Besitzerin sich ihre Gedanken machen wird.
Inzahlunggeben? Könnte geldlich schlechter laufen. Selbst verkaufen auf dem freien Markt? Da hat sie wahrscheinlich Angst - wer weiß schon, wer da auftaucht.
Insofern denke ich, dass sie keinesfalls abspringt - es sei denn, da ist noch ein/e Enkel/in oder sonstige jüngere/r Verwandte/r, der/die plötzlich die Liebe zur Oma, Tante ... entdeckt.
Viel Glück!
 
Sie erzählte, sie habe ihn vor ein paar Jahren schon mal inseriert und keiner habe angerufen. Coupé und Rot, das sei nicht gefragt. Wahrscheinlich stimmt das sogar. Ich würde allerdings behaupten: Wir können die Jahre an einer Hand abzählen, bis genau DAS gefragt ist.

Jedenfalls vermute ich auch, dass sie es macht. Wir mochten uns und sie spart sich den Stress des Verkaufs.

Und für mich wäre das Auto perfekt, weil es eine gefühlte Gleichwertigkeit zum Aero gibt. Er ist fast schon wieder zu gut für seine Einsatzbestimmung...
 
... Und für mich wäre das Auto perfekt, weil es eine gefühlte Gleichwertigkeit zum Aero gibt. Er ist fast schon wieder zu gut für seine Einsatzbestimmung...

Das würde Dir - unterstelle ich mal - mit einem sauberen CC oder CD, viel eher Probleme bereiten. Es ist ein schönes Auto. Und auch für den gilt: FluidFilm ist ein guter Freund ... :tongue:
 
Das Beste an dem Auto ist allerdings das gefaltete Geschirrtuch vor dem Zündschloss.:love:
 
Ha!! "Vor allem als Coupé in Rot, da passte die ganze Intelligenzija des Westens rein, tiefstapelnde Rechtsanwälte und hochstapelnde Schriftsteller, Getriebene und Verlorene der Sinnsuche, ein Kosmos von strengen Individualisten, die als einzige auf der Welt das richtige Auto fuhren." (Der Standard: Kunst im Alltag: Wie uns Saab entgleitet)
 
Du brauchst einen WINTERSaab!!!
Als diesen (und eben jenen Wintersaab) kann ich Dir meinen
empfehlen!
Und der Dame unseren Fiat Punto mit 60PS :biggrin:
 
Und Du fährst dann Laguna?
 
Ich hätte große Freude an der Signatur "Saab 9000 - Saisonkennzeichen 04-10, Saab 900 - Winterauto 11-03"

Aber nein, das Feuerwehrauto ist mir zugelaufen. Ich kann nix dagegen machen.:redface:

- - - Aktualisiert - - -

Bei Etehad hinten auf dem Hof steht übrigens ein bildschöner 900 turbo 16. Coupé, rot, schätzungsweise aus den späten 80ern. Makelloses beiges Leder und unter 100tkm auf der Uhr. Fieser Rost am hinteren Radlauf Fahrerseite. Keine Ahnung, was mit dem ist. Aber er hat diese sauseltene Außenjalousie (oder wie man das nennt ...) an der Heckscheibe. Wäre das nicht einer für Dich, Elmar?
 
Klaus, ich habe ja schon Elmar zu meinem offiziellen Saab-Helden erkoren, weil er den Aero für mich gefunden hat. Aber falls er künftig nur noch Laguna fährt und uns damit den Rücken zuwendet, reiche ich den Titel an Dich weiter.
 
Lass mal gut sein, Elmar macht das schon.:smile:
 
Bei Etehad hinten auf dem Hof steht übrigens ein bildschöner 900 turbo 16. Coupé, rot, schätzungsweise aus den späten 80ern. Makelloses beiges Leder und unter 100tkm auf der Uhr. Fieser Rost am hinteren Radlauf Fahrerseite. Keine Ahnung, was mit dem ist. Aber er hat diese sauseltene Außenjalousie (oder wie man das nennt ...) an der Heckscheibe. Wäre das nicht einer für Dich, Elmar?

hmmmmm :rolleyes:
hört sich mächtig interessant an, nimmt er meinen bei sich auf?
 
Das würde ich stark annehmen. Zumindest würde er sich ihn als Kundenauftrag hinstellen. Und ein schwarzes 900 Coupé im guten Pflegezustand ist im Hamburger Dunstkreis schnell verkauft. Ich weiß aber nicht, was mit dem 900 turbo ist. Der stand da hinten bei den Schlachtautos. Da steht eigentlich kein Auto ohne Grund. Einfach mal Herrn Förster von Etehad anrufen. Guter Mann.
 
Wie kommt man eigentlich in den erlauchten Kreis derer, die bei Etehad einen Altsaab im Auftrag verkaufen lassen dürfen?
Mein nahezu Ersthand- und von vorn bis hinten bei diesem Haus servicegepflegter 900i mit frischem TÜV wurde abgewiesen...
 
Zurück
Oben