Alteisentreffen Part IV an Pfingsten 2015 in Eisenach

Registriert
10. Aug. 2010
Beiträge
270
Danke
122
SAAB
9-3 II
Baujahr
2007
Turbo
FPT
Moin allerseits,

ich wollte mal rumhören wie es mit dem nächsten Alteisentreffen in Eisenach aussieht. Pfingsten ist im nächsten Jahr am 24./25. Mai. Das Saab-Festival in Trollhättan soll Ende Mai/Anfang Juni stattfinden. Ein genauer Termin steht aber noch nicht fest. Ich könnte mir vorstellen, an beiden Terminen teilzunehmen, falls sie an unterschiedlichen Wochenenden stattfinden. Sollte das Saab-Festival aber am 24. Mai sein, würde ich Schweden vorziehen.

Weiß jemand mehr?
 
Moin allerseits,

ich wollte mal rumhören wie es mit dem nächsten Alteisentreffen in Eisenach aussieht. Pfingsten ist im nächsten Jahr am 24./25. Mai. Das Saab-Festival in Trollhättan soll Ende Mai/Anfang Juni stattfinden. Ein genauer Termin steht aber noch nicht fest. Ich könnte mir vorstellen, an beiden Terminen teilzunehmen, falls sie an unterschiedlichen Wochenenden stattfinden. Sollte das Saab-Festival aber am 24. Mai sein, würde ich Schweden vorziehen.

Weiß jemand mehr?

du meinst 2015, oder?
:ciao:
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie aus Kreisen des Saabclub Schweden verlautet findet Ende dieser Woche ein Treffen statt bei dem der Termin des Saab Festivals festgelegt wird sobald ich mehr weiss gebe ich bescheid
 
Dürfen zum Alteisentreffen eigentlich auch Altplastik-SAABs kommen? Ich bin derzeit durchaus optimistisch, meine Sonett bis dahin wieder fahrbereit zu haben!
 
Na, dein Chassis ist ja wohl aus Eisen, wa'? ;-)
 
Ich hab´s mir auch mal vorsichtig in meinen Kalender eingetragen :-)
 
Na klar!!!!!!!!!!!
 
Verdammt!!!!!
Ziehmy kommt mit seinem Sonett und ich kann vermutlich dieses Mal nicht dabei sein .... Hätt ihn ja nur zu gerne in Natura gesehen!
 
Verdammt!!!!!
Ziehmy kommt mit seinem Sonett und ich kann vermutlich dieses Mal nicht dabei sein .... Hätt ihn ja nur zu gerne in Natura gesehen!

Nu' ma' langsam! Noch ist nicht sicher, dass ich es wirklich schaffe!
Im Moment bremst mich mein Lackierer aus, der erst Anfang 2015 wieder Zeit hat....
Daher ruhen die Arbeiten im Moment!
 
Nein, nein, Peter meldet sich sicher freiwillig :biggrin: :ciao:...
 
...mal gucken, was bis dahin noch/wieder reparaturbedürftig ist. Mit dem Vergaser werde ich Euch nicht helfen können. Der wird gerade überholt. Die Zündanlage ist auch neu. Auch die Kupplung, Gerald!! Na - vielleicht überlass ich Euch die Benzinpumpe oder so etwas!!
 
Mit solchen Kleinigkeiten geben wir uns nicht ab:cheers:
Wie wärs denn mal mit neuen Bremsscheiben oder n paar neuen Ausgleichswellenlagern???:itsme:
 
Ich hätte nen heulendes Getriebe im Angebot ;-)
 
Zurück
Oben