Alteisentreffen Part IV an Pfingsten 2015 in Eisenach

Ist ja nicht mehr lang hin bis Pfingsten. Ich fang schon an Striche auf dem Kalender zu machen.....:flute:
 
jaaah, freue mich auch schon auf das Wiedersehen!
 
Noch 41 mal schlafen:five:
 
Nur noch knapp 3 Wochen!!!!! Falls noch jemand einen Platz braucht ists nun Zeit das ich den reserviere!!! Anmeldeschluss beim CP Eisenach ist der 15.05.2015!!!!!!!
 
Wird ja wieder ne nette Runde! Freue mich!
Ich werde am Donnerstag anreisen und bis Dienstag bleiben.
 
Gibt es schon einen ungefähren Plan, wann ihr wo seid?
Ich gehe davon aus, daß Ihr nicht die ganze Zeit am See rumhängt und über die Einstellung von Zündung und Vergaser philosophieren wollt.
:biggrin:
Ich überlege noch, auch dazu zu stoßen.
 
Freut uns wenn Du es dieses Mal schaffen solltest. Am Samstag haben wir einen Termin in Erfurt und für Sonntag ist eine Ausfahrt angedacht (ca. 11-16Uhr). So ist der augenblickliche Stand.
 
Ich habe schon "Aufgerüstet"!!!!

IMG_20150502_174604.jpg
 
Countdown läuft, die Klappkiste hatte schon seit 11 2014 keinen TÜVasdfasdfasdf
Schnell neu gemacht.IMG_20150515_154058.jpg IMG_20150515_154107.jpg
 
Schluck...

...aber eigentlich sollte der SAABO noch TÜV haben.? Ist ja zur Not genügend Zeit.

dieses Jahr bekomme ich auf dem Camping 20% Rabatt! Hatte 2013 die Treuekarte ausgefüllt :-)
 
Ich schaffe es mal wieder nicht - Sorry und viel Spaß!
 
Nachdem ich letztes Jahr nicht dabei war, wird abends wieder gegrillt? Sollte man also wieder Grillgut mitnehmen?
Vor zwei Jahren waren ausreichend (Holzkohle-)grills in ausreichender Zahl da, ich würde dieses Jahr also keinen mitnehmen.

Freue mich auf das Wochenende.
Arwed
 
Ich bring einen mit, ist sowieso im Hänger. Da die beste Beifahrerin von allen noch bis Mittags arbeiten muss, werden wir erst am Abend eintreffen.
Hoffentlich spielt das Wetter mit.

Bis später.
 
Zurück
Oben