Alteisentreffen Part IV an Pfingsten 2015 in Eisenach

Kohlen und Grills sind genügend vorhanden:ciao:Wetter wird gut. Grillgut bitte selbst mitbringen.
 
Hallo Saabfreunde,
ich würde gerne kommen, um mir wieder etwas abzugucken, denn ich komme leider nicht richtig vorwärts!!!
Aber ich habe am 22 / 23.5 ein Klassentreffen nach 50 Jahren Abi.
Vielleicht klappt es nächstes Jahr, und alles gut geht mit dem SAAB.
Wünsche Euch viel Spass und ein super Vetter
oldipeter.
 
Frage: grillen wir dann jeden Abend? Nur so wegen dem einkaufen....

Wetter soll ja recht gut werden ausser den tiefen Nachttemperaturen...
 
Die Führung dauert ca 1,5 Stunden so das wir es gut zum Grillen schaffen können. Ich kenne in Erfurt einen guten Metzger:proud:
 
Ich wünsche euch gemütliches Wetter, 'ne schöne Ausfahrt ohne Regen, Grillgut vom Feinsten… Roten vom Meki, nächstes Mal wieder mit mir… :smile: "Familiäre Prioritäten usw…"
 
Das verspricht ja ein schönes Treffen zu werden. Ich wünsche Euch tolles Wetter und viel Spaß! Für gutes Essen scheint Ihr ja vorgesorgt zu haben...:smile:
Ach ja, wenn nur der Bindestrich nicht wäre...
Edit: Duplizität der Gedanken...
 
...nur noch wenige Stunden bis zur Abfahrt. Ich lass den Berufsverkehr bei FFM erst mal durch und dann starte ich.

Auf ein gelungenes Wochenende!
 
Hallo zusammen,
bin nach 4:15 ohne Zwischenfälle zu Hause angekommen. V4 läuft wie ein Nähmaschinchen!
Ansonsten wie immer ein toller Event, schöne Ausfahrten, lernintensive Stadtführungen, ein wenig Schruaben, bestes Essen und natürlich vertraute Saab-Enthusiasten für Gespräche aller Art!
Freue mich schon auf 2016!
Liebe Grüsse an alle, großen Dank an Uli für die Organisation!
 
Bin auch wieder zu Hause!! Dank an alle für die nette Gemeinschaft gute Gespräche und Sauschöne Ausfahrten. Bilder stell ich nach Sichtung in "Bilder und Berichte" ein. Nochmals herzlichen Dank und bis 2016 :ciao::ciao::ciao:
Die Wapu von Karsten wird wohl gerade eingebaut!
Im nächsten Jahr hab ich sicher n pool von E-Teilen dabei:biggrin:asdf
 
Zuletzt bearbeitet:
Bin auch wieder gut zu Hause, unterwegs teilweise Regen,und hier alles grau in grau.
Auch von mir nochmals Dank an Uli, wieder ein gelungenes Alteisentreffen. Ich hoffe auch alle anderen (inklusive des Fremdfabrikats) sind wieder gut an ihrem Ziel angekommen. Freue michjetzt schon auf das nächste Mal.
 
Wir sind auch wieder gut in der Heimat angekommen. Danke an Alle für die netten Stunden und ansonsten bis zum nächsten Jahr
 
Wapu ist drin, eine Stunde Reparatur am Straßenrand.Nordlicht ist auf dem Weg nach Hause. Morgen muss ich mich um meinen Kupplungsgeberzylinder kümmern, der hat vor Kassel aufgegeben. Ab da keine Kupplung mehr aber Freilauf sei dank trotzdem angekommen.
 
Abfahrt Eisenach 10:20
Ankunft zu hause 20:20
10 Stunden für 450 km
Dabei eine fruchtbare Stunde (wirklich 60 Minuten) in der 96er ohne Ausbau der Lima oder sonstiger Teile die WaPu getauscht hat!
Tolle Leistung, und nur durch seine feste Überzeugung, daß der Mensch intelligenter ist als die Schraube, zu erklären.
Nochmals vielen, vielen Dank!!! Vor allem auch an Elke, die meinen Wohnwagen über 280 km geschleppt hat!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Waren nur 450km! Habe das schon berichtigt!
Also eine noch schlechtere Durchschnittsgeschwindigkeit:ciao:
 
Gibt es denn schon Bilder????
 
Zurück
Oben