Alteisentreffen Part IV an Pfingsten 2015 in Eisenach

Ich freu mich auf euch Drei!!
 
Komme mit Falter, Freitag bis Montag, Handy wie gehabt .Auf das es viele werden..
 
oh, es ist noch soooo lange bis Pfingsten!:driver:
 
Wann war Pfingsten nochmal dies Jahr :smokin::vollkommenauf:
 
@ KGB 22-25.05.2015!
 
Tja, wie schon angekündigt: Bei mir wirds heuer nichts. Muss über Pfingsten arbeiten :frown: .
Ich wünsche Euch auf jeden Fall genau so tolles Wetter wie letztes Jahr! Und freue mich schon jetzt auf ein tolles Video von Ulf...
 
Da das hin und zurück 1600 km sind, hoffe ich, daß wir alle bei Dir zuhause übernachten können
 
Platz ist in der kleinsten Hütte :top:...
 
Ich komme mit Wohnwagen Freitag bis Montag, und freue mich schon auf Alle.
 
Buchungsanfrage für eine Hütte ist raus. Wenn's klappt, sind wir zu zweit mit unserem Saabinchen gern wieder dabei!
 
Jupp - hat geklappt:

"Sehr geehrte Familie Betker,

schön das Sie wieder bei uns buchen.

Gerne reservieren wir Ihnen eine Wanderhütte vom 22.05. bis 25.05.2015 auf unserer Campinganlage.

Eine separate Bestätigung erhalten Sie Ende Februar /Anfang März wieder auf dem Postweg.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch und verbleiben bis dahin
mit freundlichen Grüßen

i. A. Daniela Schmidt
vom Campingpark Eisenach
am Altenberger See
99819 Wilhelmsthal
Tel.: +49 (0)3691/215637
Fax: +49 (0)3691/215607
www.campingpark-eisenach.de
campingpark-eisenach@t-online.de"

Bin also dabei!
 
Ich werde es wahrscheinlich in diesem Jahr mal wieder nicht auf die Kette bekommen, teilzunehmen, da ich zu der Zeit auf einer Messe und viel auf der BAB sein werde.
Dennoch würde ich mich freuen, wenn Ihr mich prophylaktisch mit in die Informationsschleife aufnehmt.
Evtl. raffe ich mich am Sonntag dann doch noch auf. Unterkunft organisiere ich dann selbst.
 
Wäre arg schön wenn Du es schaffen würdest. Mit der Schleife geht klar.
vlG.
 
Leute, tut mir leid, dass ich als neugebackener Alteisenfahrer absagen muss. Aber das Treffen fällt in unsere einzige Urlaubszeit dieses Jahr und da wollen wir zwei Wochen Österreich/Italien mit unserem 96er fahren. Eisenach liegt einfach zu weit weg von der Strecke.
Bestimmt klappts beim nächsten Mal und da wird Tomte auch optisch mehr her machen als jetzt (Lackierer ist in zwei Wochen dran, Sattler im Mai - wenn alles klappt.
Kommt eigentlich jemand von euch nach Bayern zum Treffen über den ersten Mai?
 
Also dieses Jahr schaffe ich es definitiv nicht! Mein SAAB 97 ist noch immer nicht lackiert!
Die Vorarbeiten werde ich kommende Woche abschließen können, die Lackierung beginnt dann die Woche drauf.
Plant mich mal erst für 2016 mit ein.....
Mein 2002er 9³ hat zwar auch schon etwas Rost und könnte als "Alteisen" durchgehen, so passend finde ich das aber auch nicht :ciao:
 
Zurück
Oben