- Danke
- 1.263
- SAAB
- 95
- Baujahr
- 1971
- Turbo
- Ohne
Zurück zum
Nachtübung auf dem StoÜbungsplatz
Nachdem wir geraume Zeit ohne jeden Plan, dafür im Regen, an einem Knick in Deckung standen
sank die Stimmung Richtung Nullpunkt.
Irgendwann wurden wir dann mit einem 7,5Tonner auf der Panzerringstraße herumkutschiert.
An der hinteren Klappe sitzend döste ich nass und müde vor mich hin.
Plötzlich tauchte über dem Klappenrand eine Pistole nebst Soldat auf......anscheinend der Feind.
"Her mit dem MG" rief es mit barscher Stimme.
Folgsam wie ich war drehte ich mich zur Seite und griff nach dem Gerät.
Als ich das Teil nun als Zeichen seines Triumpfs dem Angreifer übergeben wollte war dieser verschwunden.
Etwas verwundert legte ich das MG wieder zurück.
Das Rätsel löste sich am folgenden Tag auf, als ich den Angreifer mit einem dicken Horn auf der Stirn erblickte.
Beim Umdrehen hatte ich Ihm mit dem Knauf des Klappspatens, von mir unbemerkt, heftig auf die Stirn geklopft.
Nennt man das technischen K.O. ?
Nachtübung auf dem StoÜbungsplatz
Nachdem wir geraume Zeit ohne jeden Plan, dafür im Regen, an einem Knick in Deckung standen
sank die Stimmung Richtung Nullpunkt.
Irgendwann wurden wir dann mit einem 7,5Tonner auf der Panzerringstraße herumkutschiert.
An der hinteren Klappe sitzend döste ich nass und müde vor mich hin.
Plötzlich tauchte über dem Klappenrand eine Pistole nebst Soldat auf......anscheinend der Feind.
"Her mit dem MG" rief es mit barscher Stimme.
Folgsam wie ich war drehte ich mich zur Seite und griff nach dem Gerät.
Als ich das Teil nun als Zeichen seines Triumpfs dem Angreifer übergeben wollte war dieser verschwunden.
Etwas verwundert legte ich das MG wieder zurück.
Das Rätsel löste sich am folgenden Tag auf, als ich den Angreifer mit einem dicken Horn auf der Stirn erblickte.
Beim Umdrehen hatte ich Ihm mit dem Knauf des Klappspatens, von mir unbemerkt, heftig auf die Stirn geklopft.
Nennt man das technischen K.O. ?