Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Repsatz. Flenner meinte, er hätte jetzt einen neuen Anbieter, und die würden halten. Mal seh´n...
Vizilo
Naja, nun parkt er erstmal bei Karpinskis auf dem Hof und wartet auf die neue Pumpe.
Vizilo
...sicherlich gibt es schönere Orte zum Parken. Diesen bspw.:
Ja, die Vorfreude zum erneuten Begegnen ist schon wieder geweckt. Aber in Neustadt parkt er wohl hinsichtlich Wiederbelebung besser als in so einer tollen Allee.
(wenn ich dieses Bild so sehe: dieser Wagen, 15 Jahre alt, zehntausend mal so viele Kilometer wie Lenze auf dem Buckel... dieser Wagen, ehrlich?! Glaubste nicht! Was 'ne Pracht!)
ich dachte, Du willst nur CDs?
Hier hat sich übrigens noch ein Anniversary in der falschen Kategorie versteckt ... http://suchen.mobile.de/auto-insera...brunn-bei-augsburg/168477276.html?origin=PARK
Ich hätte auch gerne CDs gewollt... aber nicht mal Kassetten konnte man finden in dem Auto. Nicht mal Kassetten - dieses VW-Radio hat nicht einmal eine Abspielmöglichkeit für Kassetten. Für Kassetten! Autsch!
An lunatic: man könnte versuchen, mit dem Schlüssel aufzuschließen. Wenn die ZV dann auch nicht reagiert, würde ich erstmal das ZV-Steuergerät ausbauen und nachlöten.
(lso das mit dem Kühlwassertemperaturanzeigenzeiger ist natürlich nur so, damit das auch von der Symmetrie und Parallelität und so von den Zeigern da so stimmt, gellllllll)
Das ist ja immer so eine Sache mit Winterautos. Immerhin fährt man sie auch ein halbes Jahr lang. Und wer sagt, dass dieses halbe Jahr weniger wichtig ist? Ich kann mich mit dem 2,0i anfreunden. Aber noch einen gammeligen Radlauf möchte ich nicht sanieren lassen. Einer pro Jahr reicht.
Abendliche Autobahnphilosophie zwischen Hamburg und Kiel.
1. Ich dachte bislang, ich kenne eine ordentliche Heizung. Aber ich kannte nur die Heizung im Saab 9-3 und Saab 9-5. Jetzt kenne ich die Heizung im Saab 9000.
2. Würden alle Saab 900- und Saab 9000-Fahrer in Zentraleuropa nachts ihre Heizung aufdrehen und die Türen offenlassen, gäbe es da drüben in Moskau keine Kältetoten mehr.
3. Ach was, viel besser: Wenn man uns nicht sofort unsere Fabrik zurückgibt und von der Provokation Abstand nimmt, dort elektrisch betriebene Gehhilfen zusammenzuschrauben, können wir zusammen über Nacht die Polkappen schmelzen lassen.
4. Nächtliche Autobahnfahrten in meinem Saab sind konstitutive Erlebnisse für ewige Markentreue.
5. Gute Nacht.
Du willst nur ablenken. Warum hast Du neben der Benzinpumpe auch noch den Thermostat kaputt gemacht? Du immer mit Deiner sinnlosen Raserei.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen