- Danke
- 1.003
Drücken die Daumen, und sind schon gespannt, was der Doc sagt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Morgen habe ich einen Termin bei dem einzigen von 5 angefragten "Beulendotkoren" der versuchen will die Delle rauszudrücken.
Dem schließe ich mich zwar voll und ganz an, habe aber erhlich gesagt wenig Hoffnung, dass dies 'kalt' und mit deren 'leichtemn Werkzeug' so machbar ist.Dann viel Glück von meiner Seite aus.
OK, das kann ich mir wieder vorstellen. Also doch keine reine Dellendoktorerei. Beim Ziehen dann sicher auch nicht 'doctorlike' geklebt, sondern angeschweißt.... und ziehen von außen soweit glattzubekommen das der Karosseriebauer den Rest mit Zinn glattbekommt!! Allerdings muss dann das Dach ganz lackiert werden!!!!
Dies auf jeden Fall.Sieh es vielleicht einmal so - daß die Stelle überhaupt gedrückt / gezogen werden kann, ist ja erstmal eine gute Nachricht.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen