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kaum zu glauben. Sind sie so wie vorher, ab 110 Km/h?Getriebe wurde ja getauscht wegen den Vibrationen an der Vorderachse,tja und diese sind natürlich immer noch da.....!!!
Das Auto 202000 KMwie viel km runter?
in jeden gang? sobald du fuß vom gas nimmstAchim, es ist ein leises,helles Summen,welches mit abnehmender Geschwindigkeit immer weniger wird.
Automatikgetriebeöl?........im schalter?Hi Achim, ja sicher,neues Öl wurde eingefüllt.
Genauer gesagt dieses (inkl. Umölung): GM 93165414
Hmm, Summen hatte ich mal durch eine verschlissene, aber noch funktionierende Wasserpumpe, Umlenkrollen- Riementrieb. Hängt dann aber von Motordrehzahl ab und nicht von der Geschwindigkeit. Geschwindigkeitsabhängiges Summen könnte auch von Radlagern/Zwischenlager der rechten Antriebswelle stammen.
Automatikgetriebeöl?........im schalter?
Getestet nun bei den Gängen 2-5 + bei ausgekuppelten Zustand.in jeden gang? sobald du fuß vom gas nimmst
Exakt Beschreibung, das isses !!!ich würde es eher hochfrequente pfeif/fiepgeräusche/jaulgeräusche beschreiben. Das fing schon an bei 20-30km/h. Ganz feine hohe Töne.
Ich fürchte dein SAAB wird langsam zum Fall für die Autodoktoren...
Wirtschaftlich muss dir das doch aufn Keks gehen ohne Ende!
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