- Danke
- 336
- SAAB
- 900 I
- Baujahr
- 1984
- Turbo
- FPT
Aaah, schön war das!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
...
Leider ist mittlerweile der Amaturenbrettdeckel gerissen. Vom Sonnensensor der Klimasteuerung ein Y-förmiger Riß bis zur Kante über den Lüftungsdüsen. ...
Anhang anzeigen 196531
Das hört sich insgesamt doch sehr gut an und wünsche weiterhin viel Spaß und der Rest findet sich. Ist auf Senior Rossi der Namensgeber-Sticker schon drauf?
Beim Tempomat schau mal nach dem Stecker unten am Pedal… Saubermachen und festmachen … dann könnte das wieder gehen
schön das ihr „mein“ Auto so gut behandelt
Liegt am Frostschutz. Behalte den Anschluss mal genau im Auge. Mir ist der vor kurzem einfach weggebröselt. Fing auch mit leichtem Tropfen an... Hat dann aber beim nachziehen der Schelle schnell aufgegeben... Insofern habt ihr vielleicht Glück.Und noch was vergessen:
Es gab "Markierungen" am Parkplatz, welche erst nach Getriebeöl von der Dichtung aussahen, wo die linke Antriebswelle das Automatikgetriebe verläßt. Dann sah es aber eher danach aus, als käme es von dem Eingang des Lastausgleichzuges(?) oder eines anderen Dingens ins Getriebe. Und dann offenbar ein harmloses Leiden: Ein Kühlwasserschlauchanschluß war leicht undicht geworden, reinigen der Stelle und des Schlauches und neue Schelle brachten Abhilfe, es hat aufgehört zu tropfen. Und das seit fast 2 Wochen, dann ist es wohl in Ordnung. Warum aber Kühlwasser nicht verdunstet und Flecken macht, ist mir trotzdem ein gewisses Rätsel, vielleicht liegt es an dem Frostschutz oder am abgewaschenen Dreck, der sich in dem Tropfen jeweils anreicherte.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen