Auslagerung pol. Diskussion

tempelkim

Elch vom Dienst
Administrator
Registriert
05. März 2007
Beiträge
3.624
Danke
1.189
SAAB
900 I
Baujahr
1993
Turbo
Ohne
Und damit sich die Auslagerung des 'Polizeikontrolle im SAAB'-Freds auch lohnt:

Drogenschmugglern, Terroristen und Kinderschändern kann ich nur dringendst zum SAAB raten. Früher wurde ich alle nasenlang kontrolliert und mußte jedesmal löhnen (in diversen 2CV und dann meist auf Moppeds mit falschen Auspüffen, fehlenden ABEs und solchen Sachen). Einmal hat mich ein Kumpel gebeten, einen stillgelegten 500er Benzen einen Häuserblock weiter zu fahren, damit er nicht so auffällig steht. Ratet, wer mir an der Kreuzung im grün-weissen Passat entgegen kam und dann meine Papiere sehen wollte... Egal wo eine stichprobenartige Polizeikontrolle war, mich hamse immer rausgewunken.

Als ich dann vor sieben Jahren den 9k angeschafft habe, war es schlagartig vorbei damit (und die ersten Jahre war noch nichtmal ein Kindersitz drin :biggrin:). Nicht einmal bin ich seit dem kontrolliert worden. Nur so Blitzbilder kommen manchmal mit der Post :redface: Ist ein bischen wie beim Taxifahren. Wenn die Rennleitung kontrolliert, lächelt man nett, steht nicht im Weg rum, fühlt sich nicht angesprochen und fährt vorbei. Die meinen immer den aufgebrezelten 3er-BMW hinter mir...

Edit:
Ob man diesen Beitrag in Zukunft wohl bei Google findet, wenn man "SAAB Drogenschmuggler Terrorist Kinderschänder" eingibt?
 
Ob man diesen Beitrag in Zukunft wohl bei Google findet, wenn man "SAAB Drogenschmuggler Terrorist Kinderschänder" eingibt?

...könnte sein...:redface: ersetz doch einfach "d......." durch "genussmittel-boten" und die "k...." lass ganz weg...die sollten ja eh - egal, welches modell - gar kein auto fahren dürfen...:rolleyes:
 
Wird wohl so sein, immerhin wurde ich in den letzten 10-15 Jahren nicht kontrolliert.
Nur hin und wieder bekomme ich einen Spendenaufruf in gedruckter Form.

ich schaffe es zwar nur auf 7 jahre, aber mit den spendenaufrufen kann ich langsam tapezieren, aber ich denke wir haben andere gründe :rolleyes:
 
Man wird eben geprägt wenn man so manches erlebt hat.
 
Ich konnte früher mit meinen Strafzetteln Quartet spielen .Aber 3 Garagen haben das jetzt geändert lieber 120 Euro für Miete im Monat ausgeben als für die Ordnungsbehörde.
 
Ich bin der Meinung auch wer nur ein Bier getrunken hat gehört nicht mehr hinters Steuer.

:top: ich handhabe das ebenso und um den thread mal völlig in falsche bahnen zu lenken, ich bin für 0,0 !!!

Ich konnte früher mit meinen Strafzetteln Quartet spielen .Aber 3 Garagen haben das jetzt geändert lieber 120 Euro für Miete im Monat ausgeben als für die Ordnungsbehörde.

bei mir rechnet sich das bei parkplatzkosten von 100,-/Stellplatz nicht ...
 
100 Euro pro Platz ist natürlich heftig .
 
und wir reden nicht zwangsläufig von einer überdachten gelegenheit :rolleyes:
 
Das ist noch schlechter .und gar schon reiner Wucher.
 
und wir reden nicht zwangsläufig von einer überdachten gelegenheit :rolleyes:
Nicht doch mal die Wohngegend wechseln? Steht der SAAB im Trockenen, freut sich der Mensch ...
Zu meiner 'Wohnungszeit' war 'ne Tiefgarage direkt unter'm Haus ein absolutes MUSS-Kriterium. Was hilft die 'tollste' (?) Wohngegend, wenn ich jeden Abend herumkotze, weil ich einen Parkplatz suche, oder am Wintermorgen, weil ich die Kiste freischippen muß? Aber ich gebe zu, daß dies in Berlin dank Wohnungsüberschuß da etwas einfacher zu handhaben ist.
 
Die ersten gehören in den Knast, die zweiten in's Zuchthaus und die dritten direkt in die Hölle.
 
Jibt keen Zuchthaus mehr nich.
 
Diese Aufforderung - auch wenn ironisch gemeint - würde ich schon etwas umformulieren.....

O.k. o.k. ich sehe es ja ein. Wollte natürlich niemanden zum Kinderschänden aufrufen und auch keinen Terroristen mit wertvollen Tips versorgen. Ich formuliere also neu:

Drogenschmugglern, Terroristen und Kinderschändern muß ich vom SAAB abraten. Sie würden sonst unnötig lange weiterhin eine Gefahr für diese unsere Gesellschaft darstellen und gehören vor Gericht. Ein Anwalt sei selbst letztgenannten aber immerhin zugestanden und ich persönlich wäre dagegen, sie nach Guantánamo zu verfrachten und ...

Um nochmal zum Thema (der schwarzen Perle) zu kommen: Klasse Auto! Nur die Felgen sehen komisch aus :rolleyes:
 
Sie sind auch keine Meisterleistung der Lackierkunst ,nur eben mal mit der Dose in Wagenfarbe lackiert waren vorher auf meinen 900er.Aber danke für die Blumen,erfährt auch so wie er aussieht ,das macht mir am meisten Spass ,ich könnte mir im Alltag kein anderes Auto mehr vorstellen als einen Saab.
 
Zurück
Oben