patapaya
Moderator
- Danke
- 14.115
Mein Cabrio .doc darf ruhig ergänzt werden...Am besten in Word Format...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Mein Cabrio .doc darf ruhig ergänzt werden...Am besten in Word Format...
Danke für deine Ergänzungen!Formatierung sieht bei mir etwas geschreddert aus.
Damit lässt sich sicher was anfangen, aber einen gewissen "Anspruch" in Punkto Übersichtlichkeit, etc dürfen wir doch schon an den Tag legen, oder?
Mein Cabrio .doc darf ruhig ergänzt werden...
Damit lässt sich sicher was anfangen, aber einen gewissen "Anspruch" in Punkto Übersichtlichkeit, etc dürfen wir doch schon an den Tag legen, oder?
Au ja. Wie machen wir das mit Bildern? Denn wer nicht weiß, was gemeint ist, der wird diesen Satz nicht verstehen. Und davon scheinen viele Wagen betroffen zu sein, und wie ich in meinen Ergänzungen schon schrieb, gibt es das Teil nicht einzeln sondern nur samt Scheibe.Unschöne, aber harmlose Roststelle (die einzige! an meinem 9.3-I Cabrio, das beim Verkauf knapp 10 J. alt war):
Der untere Rahmen der hinteren Seitenscheibe hatte leichte Rostblasen im Bereich der (nicht vorhandenen) B-Säule.
Ja, aber OO wird es wohl erst auf einem neuen Rechner bei mir geben...Ja, aktuelles OO. Das unterscheidet nur WW6.0/97, 97/2000/XP und dann 2003XML. Mal bei Gelegenheit testen.
Klar, die Endfassung gibt es dann als .pdf!Kannst du PDF's draus machen?
Sondermodelle:
Beim 9-3. Außerdem noch Force und Anniversary.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen