Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Gar kein "Spoiler-Saab" ist mir natürlich am liebstenHabt Ihr den Text eigentlich weitergelesen ? Es gibt keinen Black Turbo. nur den XWD.
/To
Mein Beileid. ;)
Bei nem 901 ist das was anderes - genauso wie beim Porsche 911mein 901 hat auch einen Spoiler... bin ich auch schon drauf reingefallen..
/To
Wenn oder was die AMS lobt, ist doch völlig piepenhagen. Was habe ich von einem Diesel, der von Saab zusammengefingert wurde und bei dem ich dann 3 Jahre nach Inbetriebsetzung feststelle, dass man im Bemühen, das Rad neu zu erfinden, mal wieder einen tödlichen Konstruktionsfehler eingebaut hat? Nein Danke, ehe ich mir einen 1.9 TTiD oder wie das Ding heißt, kaufen würde, muss es erst mal 5 Jahre ohne größere Abstürze auf der Straße zugebracht haben. Dieseltestfahrer für Beta-Versionen können die sich woanders suchen. Abgesehen davon, dass ich keine Vierzylinder mag.
Abgesehen davon, dass ich keine Vierzylinder mag.
Saab Fan der keine Vierzylinder mag - kein Wunder dass du schlecht drauf bist...
Deswegen bin ich auch kein echter Saab-Fan.....
Wieso?Zu Tode geärgert habe ich mich fast über den nachfolgenden 9-5 Aero
Ich freu mich am meisten wenn mein Kollege oder seine Freundin vor meinem Buerofenster mit Ihrem 900S nach Hause fahren...nur frage ich mich, warum die jeden Tag vor mir nach Hause fahren ;)freue mich aber jedes mal, wenn ich an der Tankstelle mit dem leisen Sechszylinder - dienstlich habe ich noch einen 525 in Behördenausstattung - vorfahre und neben mir die versammelten Passats, A 4 und Dreier mit ihren nagelnden Vierzylinder-Ballermotoren vorfahren.
Du hast es nicht anders gewolltWieso?
So Geschichten gibt's von fast jedem Modell incl. Mercedes und Toyota!
Sieh es wie Du willst, die Aussage, die dahintersteckt ist doch vielmehr: Autos sind einfach nie Qualitätsprodukte.
Sieh es wie Du willst, die Aussage, die dahintersteckt ist doch vielmehr: Autos sind einfach nie Qualitätsprodukte.
Wofür dann 50, 100, 180k€ für ein Auto bezahlen? Natürlich erwarte ich ab einer bestimmten Preisklasse ein Qualitätsprodukt! Anders sind solche Preise auch nicht zu rechtfertigen.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen