und an den Weihnachtsmann.... egal...
Erstmal müssen wir hier "Premium" von "Qualität" trennen. Mit Premium bezeichne ich jetzt mal Leder, Sitzheizung, Image, sonstwas und mit Qualität so Dinge wie Ausfallsicherheit, etc.
Was Du mit keinen kEuro bezahlst ist nur(!) Premium. Oder hast Du in den letzten Jahren noch was positives in Sachen Ausfahllsicherheit, Pannenstatistik über z.B. Mercedes gehoert ? Wenn überhaupt hat da Toyota von sich reden gemacht, Premium sind die deswegen noch lange nicht. Und perfekt schon lange nicht. In meiner Branche sind solche Pannenquoten undenkbar, "einfache" Ausfallsicherheit beziffern wir mit 99,999%, gute mit einer 9 mehr... Autos sind einfach Scheiße, egal ob Premium oder nicht. Hyundai baut auch -im Vergleich- gute Autos.
dochpositive Einzelbeispiele gelten genausowenig wie negative. Gerade Deine... W124... man was wurde der von den Taxlern zerrissen, als er rauskam... MV6... der war sogar mit dem Omega auf einem der letzte Plätze einer der Pannenstatistiken...
Kollege! ;)
Bei Sixt hab ich erst so richtig meine Liebe zu SAAB entdeckt... 900// Cabrio damals...
Zu Mercedes hatten wir mE die meisten Werkstattbesuche... ok, wir hatten auch viele davon, aber wir hatten auch viele Astras, Vectras, Golfs, A4, etc.
Audi schimpft sich auch Premium... viele Gleichteile mit VW haben die eigentlicht ??
/To