Bald hat's sich ausgesaabt...

Das Problem ist noch gar nicht absehbar... ich denke, das wir in den nächsten 10 Jahren einen vorgegeschmack bekommen werden...
Ich glaube, die E31-Fraktion kann heute schon ein Liedchen davon pfeifen.
 
Abgesehen von der (Saab-)Pleite trifft diese Aussage nur auf wenige Hersteller und auch bei diesen nicht für das jeweilige Gesamtprogramm zu.

Ja, das stimmt und ist auch berechtigt. Nur die Hersteller, deren Produkte in Sammlerkreisen beliebt sind, verfügen über diese Einrichtung. Und auch da wird zwischen den einzelnen Modellen unterschieden. Das andere würde sich ja natürlich nicht lohnen.
Fazit für ängstliche Autofreunde: Hobby "Young- oder Oldtimer" nicht nur auf Gefallen abstimmen, sondern auch auf Beliebtheit bei anderen Sammlern, so dass noch Teile beim Hersteller vorrätig sind oder nachproduziert werden. Wie gesagt, das gilt nur für die ewig Überlegenden. Mir persönlich ist's egal und spielt keine Rolle, wenn mir ein Auto gefällt.
 
...Hobby "Young- oder Oldtimer" nicht nur auf Gefallen abstimmen, sondern auch auf Beliebtheit bei anderen Sammlern, so dass noch Teile beim Hersteller vorrätig sind oder nachproduziert werden. ...


Absurd.
Warum sollte ich für IRGENDETWAS Geld ausgeben, nur weil es anderen Leuten gefällt...:rolleyes:
 
Wie schön wäre es mit ganzen Sätzen inklusive eines Verbes?

Ach, geht's schon wieder los mit den quasi intellektuellen Sticheleien? Ich weiß nicht, was einen normal denkenden und im Leben stehenden Menschen veranlassen kann, während einer Diskussion über ein Thema, einen solchen Satz einzuwerfen. Ich glaube, das bedarf professioneller Hilfe.


Ich passe mich nur dem Schreibstil von Klaus an, der die Kürze seiner Aussagen, auch oft ohne Verb, bevorzugt. Das gefällt mir übrigens, da es sehr kurzweilig ist und sich auf das Wesentliche beschränkt.:smile:
 
Ach, geht's schon wieder los mit den quasiintellektuellen Sticheleien?
Ich passe mich nur dem Schreibstil von Klaus an, der die Kürze der Sätze, auch oft ohne Verb, bevorzugt. Das gefällt mir übrigens, da es sehr kurzweilig ist und sich auf das Wesentliche beschränkt.

sehr schöne Antwort:biggrin:
 
Ach, geht's schon wieder los mit den quasiintellektuellen Sticheleien?
Ich passe mich nur dem Schreibstil von Klaus an, der die Kürze der Sätze, auch oft ohne Verb, bevorzugt. Das gefällt mir übrigens, da es sehr kurzweilig ist und sich auf das Wesentliche beschränkt.

den KLAUS solltest du dir nicht zum vorbild nehmen (ausser du willst seine beitragszahlen toppen wollen):tongue:
 
...Was wird in Eurem Leben nach SAAB?

Ich kauf irgendwas was mir nicht gefällt aber was in Sammlerkreisen angesagt ist, MB R107 oder so. Stelle mich bei Messen wie z.B Klassik-Welt-Bodensee zusammen mit den gefühlt 1000 anderen SL Fahrern nebeneinander in eine Reihe und beschwere mich beim Veranstalter was so Ranzkisten wie Opel und der einzelne Saab 96 auf dem Gelände zu suchen haben. Bonjour Tristesse.:smile:
 
Ach, geht's schon wieder los mit den quasi intellektuellen Sticheleien? Ich weiß nicht, was einen normal denkenden und im Leben stehenden Menschen veranlassen kann, während einer Diskussion über ein Thema, einen solchen Satz einzuwerfen. Ich glaube, das bedarf professioneller Hilfe.

Ich nutze die Gelegenheit, darauf hinzuweisen, daß es sich bei einem Possessivpronomen nicht um käuflichen Chrom-Glitzerkram handelt, welchen man an ein Moped schraubt, sondern um eine Satzkomponente, welche die Eigentums- und/oder Besitzverhältnisse im Zusammenhang eines derartigen Gefährtes mit und ohne Chrom-Glitzerkram innerhalb eines strukturierten Satzes anzeigen kann.

Ich passe mich nur dem Schreibstil von Klaus an, der die Kürze seiner Aussagen, auch oft ohne Verb, bevorzugt. Das gefällt mir übrigens, da es sehr kurzweilig ist und sich auf das Wesentliche beschränkt.:smile:

Reduziert doch einfach künftig Eure Sätze nur auf den Punkt am Ende - denn ein Punkt ohne Satz ist doch auch ganz lustig - und beschränkt zudem gleichzeitig in ebenfalls recht kurzweiliger Weise die vorherige, nicht durch Satzverstümmelung verkorkste Aussage auf den wesentlichen Inhalt.

*kichernd-weiterschlürf-und-sätze ohne-verb-erfind*
 
.

"Der von dir eingegebene Text ist zu kurz. Bitte erweitere den Text auf die minimale Länge von 5 Zeichen."
 
.

"Der von dir eingegebene Text ist zu kurz. Bitte erweitere den Text auf die minimale Länge von 5 Zeichen."

Ich bewundere die schöpferische Tiefe und philosophische Weitsicht, welche Du durch diesen Punkt in den Diskussionsverlauf eingebracht hast.

Dadaismus ist Vergangenheit. Heuzutage setzt man Punkte.
 
Ich dachte Akzente setzt man - Punkte dagegen sollen gemacht werden?
 
Um am Thema zu bleiben.... bei einem zukünftigen Lotto-Gewinn, würde ich gerne eine Zitrone SM mein eigen nennen.... Schnief.....

$%28KGrHqNHJFIFCNeSyN9OBQo3l5V0%28g%7E%7E_19.JPG
 
Womit wir wieder beim schwächsten Punkt des SM Stylings wären - dem Heck! Dreh' ihn einfach um und ich stimme Dir zu. :tongue:
 
Besser so????? :0)

$%28KGrHqN,%21hcFBtfZpbueBQo3l-kSSQ%7E%7E_19.JPG


und noch eines vom Plüsch.... grins...

$%28KGrHqF,%21jcFBmsm+Lr6BQo3mIFrfw%7E%7E_19.JPG



Irgend etwas hat die Kiste.... mir gefällts....
 
Zurück
Oben