S
Sacit
Viiiel besser.... Ich finde ja die Bilder von Andre Martin immer noch klasse...Besser so????? :0)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Viiiel besser.... Ich finde ja die Bilder von Andre Martin immer noch klasse...Besser so????? :0)
Um am Thema zu bleiben.... bei einem zukünftigen Lotto-Gewinn, würde ich gerne eine Zitrone SM mein eigen nennen.... Schnief.....
Er verkaufte den SM, bevor dieser ihn finanziell ruiniert hätte.
Steht auch in der aktuellen Motor-Klassik, dass man vom SM unbedingt die Finger lassen sollte...
Müßte es nicht heißen: vieles ist superkomisch verbaut! Ich sag's als Fan dieses Autos.....vieles ist superlogisch aufgebaut
Die Schlangengrube...Müßte es nicht heißen: vieles ist superkomisch verbaut! Ich sag's als Fan dieses Autos.....
Gefällt mir immer noch besser als das Heck.....Die Schlangengrube...
Aber irgendwie auch typisch Citroen. Es gab/gibt immer mal wieder ein Modell bei dem den Designern der Zeichenstifte "verrutscht" ist. Ami 6, Visa, AX oder die Front am neuen C4 PicassoGefällt mir immer noch besser als das Heck.....
Die Magnesiumfelgen sind nach all den jahren auch eher mit Vorsicht zu genießen.
Doppelter Einspruch, euer Ehren![h=2][/h]...ein porsche aus den frühen 70ern ist auch nicht alltagstauglich...........und braucht man auch nicht wirklich
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen