Benzinpreise

"THIS IS WHY I HATE VEGETABLES!"

Meine Insane Root wird heute Petersilienwurzel mit grünem Spargel und Fenchel und Broccoli sein. Mit am Wochenende gekauftem Munster überbacken.

Eine Kombination, die mir unsere Sterneköche entweder um die Ohren schlagen oder umd den Hals (wohlgemerkt als Auszeichnung!) hängen würden.

Ja, nein, gut, schlecht halt.

Schwarz, weiss.

Wie unsere Benzinpreis-und-sonstigen-Meinungen.

Zuletzt bearbeitet:
?
Das kenne ich nur aus dem Lager.

Damals habe ich auch den Koller kennengelernt...

Neunfreund, für mich warst Du bislang so eine Art "Le Tartare". So ein frischer Franzose.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Das hast Du nun ruiniert.

Neunfreund, für mich warst Du bislang so eine Art "Le Tartare". So ein frischer Franzose.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Das hast Du nun ruiniert.

Lass ihn bitte nicht unerfahren sterben: https://de.wikipedia.org/wiki/Munster_(Käse)

So, aber hier ist der Benzinthread.
Ich sah mich vorhin genötigt mit dem Cab E10 für 2,06€ den Liter zu konsumieren. Es durfte bei Sonnenschein raus und hatte Durst welchem es durch eine gelbe Leuchte Nachdruck verlieh.

Danke! Noch ein kleiner Nachtrag:

Der von mir sehr geschätzte Neunfreund hat in unserem westlichen Nachbarland gelebt und weiss sehr wohl, was ich gemeint habe.... :tongue::biggrin::hello:

So, und jetzt bitte weiter mit

Und trotz der 2 vor dem Komma halte ich es nach wie vor mit Walter Röhrl: „Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen. “

Bis zu welchem Preis steigt e10 dieses Jahr noch? Eure Einschätzung bitte…

Hat jemand die Lottozahlen fürs nächste Wochenende?

Gruß, Thomas

5, 8, 11, 15, 17, 47 und die 6.
Alles ohne Gewähr (mit ä)

Die VGN (VerkehrsGesellschaft Nürnberg) hat die Einführung des 365€-Tickets auch für 2023 bereits abgelehnt. Offenbar muss die Stadt Nürnberg die Kosten von 30 Mio € selbst tragen, da unser Freistaat nix dazu gibt. Angeblich weil nur 1,9 - 3,2% mehr Fahrgäste generierbar wären und dagegen Mindereinnahmen zu verzeichnen wären. Umwelt- und Energieaspekte habe ich keine gefunden in den verschiedenen Gutachten. Eventuell gibt es so ein Ticket für das Stadtgebiet irgendwann mal.

Die VGN (VerkehrsGesellschaft Nürnberg) hat die Einführung des 365€-Tickets auch für 2023 bereits abgelehnt. Offenbar muss die Stadt Nürnberg die Kosten von 30 Mio € selbst tragen, da unser Freistaat nix dazu gibt. Angeblich weil nur 1,9 - 3,2% mehr Fahrgäste generierbar wären und dagegen Mindereinnahmen zu verzeichnen wären. Umwelt- und Energieaspekte habe ich keine gefunden in den verschiedenen Gutachten. Eventuell gibt es so ein Ticket für das Stadtgebiet irgendwann mal.
Ah, ja da war ja was. Als Schüler habe ich das Ticket ja jetzt schon seit August 2020. Wobei ein Ticket für normale Arbeitnehmer auch nicht 365€ für den gesamten Vgn-Raum betragen muss.

Zurück
Oben