Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Überraschung!!! Heute morgen war der billigste Anbieter hier bei 2.249 für Super E5.
Das ist er aktuell immer noch, aber ein anderer ist erst auf 2.039 und kurz darauf
sogar auf 2.009 heruntergegangen.
Ein schön unkonkretes wir. Alles richtig, aber da steht im letzten Teilsatz mal wieder der allseits beliebte Konjunktiv. Allein, es fehlt der Glaube. Mir zumindest dass aus dem Konjunktiv wirklich was wird.Das hat nichts mit Pippi Langstrumpf zu tun, entschuldige. Ich bin nicht naiv.
Nur, wir in D unterschätzen auch gerne mal unser Potenzial.
Wir haben alle Möglichkeiten in der Hand, nur wir müssen aktiv werden.
Samstagabend musste ich nach 20.00 Uhr tanken, in der Rückschau geradezu spottbillig für 1,96 Teuros, und fragte beim Bezahlen dann, ob hier auch Tankkredite angeboten oder vermittelt werden...dem Lachanfall des Kassierers nach war der Spruch neu.
Tja. "Not in my backyard" ist ein reales Problem. Deswegen haben wir so wenig PV, Windkraft und nicht zuletzt auch schnelles Internet. Bei uns in der Gemeinde ist letztens sogar ein sog. "Elektrosensibler" als ernsthafter Referent eingeladen worden.Ich sehe halt wie sich die Leute verhalten. [...] in allen drei Orten haben sich die Bürger gegen die Planungen ausgesprochen.
Ich finde es auch "lustig" wie jetzt einige Leute Petitionen starten, der Staat solle doch jetzt mal den Benzinpreis deckeln bzw. absenken auf das "normale Niveau". Vermutlich sind das die gleichen Leute, die keine Nachrichten lesen / schauen.
Welche Steuer oder Abgabe wurde in den letzten Tagen denn erhöht?Preistreiber Nummer 1 ist und bleibt unsere ReGIERung .
Naja, in gewissem done hat er ja Recht. Erhöhung der CO2 Abgabe war diese Jahr. Aber da sind wir dann wieder bei @turboflar. Von alleine werden die deutschen die Chancen nicht nutzen. Da muss die Politik Druck bis Zwang ausüben. Denn für den einzelnen ist es erstmal von Nachteil.Welche Steuer oder Abgabe wurde in den letzten Tagen denn erhöht?
Ich sehe halt wie sich die Leute verhalten. Haben und vermutlich auch in Zukunft tun werden. Das beißt sich nicht mit der Innovationskraft der deutschen Unternehmen.
Nur so weil ich es gerade noch im Kopf habe, aber da gibt es ja reichlich Beispiele:
Bürgerentscheide in SH bedeuten das Ende für fünf Projekte
Stand: 27.09.2021 10:19 Uhr
In mehreren Gemeinden Schleswig-Holsteins haben die Bürgerinnen und Bürger am Sonntag nicht nur über die Zusammensetzung des nächsten Bundestages abgestimmt, sondern auch über geplante Vorhaben vor ihrer Haustür.
In Osterhever und Oldenswort im Kreis Nordfriesland und in Geschendorf im Kreis Segeberg wollten private Investoren Freiflächensolaranlagen am Rand der Ortschaften errichten. Die Entscheidungen darüber wollten die Gemeindevertreter aber nicht allein fällen - in allen drei Orten haben sich die Bürger gegen die Planungen ausgesprochen.
Nein, die ganzen Panikkäufer und Schissbuchsen die damals auch das Klopapier leer gekauft haben sind wohl eher das Problem. Oder die, die die Käufe der Schissbuchsen (mit Leichtigkeit) schüren.Ich weiß nicht wo du lebst und welche Nachrichten du so guckst.
Der Preis für ein Barrel Öl war vor einigen Jahren um einiges höher, als er jetzt ist.
Und da gab es keine Preise jenseits der 2 €.
Und noch liefern die Russen und Öl und Gas wie vereinbart.
Im Grunde gibt es eigentlich gar keinen (bzw kaum einen) Grund für die Preiserhöhung an den Zapfsäulen.
Preistreiber Nummer 1 ist und bleibt unsere ReGIERung .
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen