- Danke
- 6.483
- SAAB
- weiß nicht
- Turbo
- weiß nicht
……Preisupdate 21.03.22 06:30
Diesel: 2,189€
E5: 2,139€
E10: 2,079€
---
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
……Preisupdate 21.03.22 06:30
Diesel: 2,189€
E5: 2,139€
E10: 2,079€
---
Bin gerade in Südtirol. Preise wie immer. Damit zum ersten Mal in meiner Erinnerung billiger als in Deutschland. Hmmm…Hier in Jordanien seit drei Monaten unveränderte Preise - irgendwas machen wir in Deutschland falsch!
Ich nicht. Darum ist mein Verbrauch vermutlich so schlechtIch versuche, mich möglichst im Bereich des max. Drehmoments zu bewegen.
und dann "demonstrieren" irgendwelche Brummifahrer und fordern den Staat auf, die Steuern zu senken...die dann wieder an anderer Stelle fehlen.
Anstatt mal den Ölkonzernen vors Schienbein zu pinkeln...
Typisch deutsche Moral, erstmal auf den Staat meckern .
Ich hab das Gefühl in Sachsen gibts langsam nurnoch Gehirne mit Energiesparfunktion...
Da gebe ich Dir zu 100% recht, so ist es.Klar doch...an erster Stelle verdient der Staat mit seinen Steuern und Abgaben am Benzin.
Ist also erst mal Anlaufstelle Nr1.
Letztens hab ich in der Zeitung gelesen, dass allein das Plus anMehrwersteuer (ausgehend von 1.70€ l/S zu 2.25€ l/S) dem Herrn Lindner 10 Millionen € mehr bringt.......................PRO TAG
Aber ich gebe dir Recht: die Ölmultis mache sich auch die Taschen voll. Und das nicht zu schlecht.
Aber wäre es denn nicht die Aufgabe des Staates, Preisabsprachen dieses Kartells zu überwachen?
Es kann doch nicht sein, dass wegen nichts die Preise explodieren?!
So leicht machen wir es Dir heute nicht, @amigomasocadabro, da müsstest Du mindestens erst noch die Themenschwerpunkt-Sendung von der Woche davor verlinken ...So, jetzt will ich Haue von euch kassieren!
So leicht machen wir es Dir heute nicht, @amigomasocadabro, da müsstest Du mindestens erst noch die Themenschwerpunkt-Sendung von der Woche davor verlinken ...
Was war das nochmal? Das WIRKLICH angenehme Thema
der Vorschlag für eine neue Art der öffentlich rechtlichen Filmproduktion?
Zumindest würde man beim Anschneiden des Themas hier eine OT-Keule auf die Pfoten gehauen bekommen....zurecht....
Aus der Pfalz nach Hause, ca. 130km.
Offen und nicht über 100km/h.
6,5 Liter Verbrauch auf 100km...
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen