Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wenn Du in Rente bist, siehst Du das anders.
Wo?E10 knapp über 1,60€/Liter!
Da ist einem der Wochentag doch ziemlich egal...bis auf Sonntag, da sind die meißten Läden zu
Zum Beispiel Großraum Montabaur. Seit Tagen 1,63€, zumindest an den freien Tankstellen.
22 Cent günstiger als bei uns im Norden.Stuttgart. RAN Tanke. Esso unwesentlich teurer.
22 Cent günstiger als bei uns im Norden.
Hier fallen die Reissäcke wohl langsamer um, ich könnte ko..en!
In HH notiert E10 schon seit 2-3 Tagen in den Abendstunden bei 1,61-1,63 EUR
E10 kostet bei uns in Oberbayern auch stabil über 1,80. Erstaunlich.22 Cent günstiger als bei uns im Norden.
Hier fallen die Reissäcke wohl langsamer um, ich könnte ko..en!
Shell V-Power hat "nur" 100 Oktan..........E10 in Görlitz 1,62€
Diesel 1,82€
In Polen dümpelt Super E5 bei 1,50€, Diesel bei 1,60€ herum
Deshalb sieht das CV jetzt auch mal Shell V Power 102 für 1,71€
Dann hab ich mich wohl verguckt, aber ich meine in Polen wärens 102 gewesen.Shell V-Power hat "nur" 100 Oktan..........
Gruß, Thomas
Das sind die Blauen mit ROZ 102.Dann hab ich mich wohl verguckt, aber ich meine in Polen wärens 102 gewesen.
Wieder was gelernt.
in Deutschland: JADas sind die Blauen mit ROZ 102.
Und ich habe das E10 gerade weitgehend raus aus dem Turbo. Der fing damit schon bei 1/4 Gas an zu klopfen. Ob es da schlechte Chargen gibt? Keine Ahnung. Mit zwei mal 15l Super+ auf fast leeren Tank ist derzeit wieder OK.
Zum Klopfen : nee, das istbder Pole unterm SAAB, der Dir den Sprit ablassen wolltein Deutschland: JA
In CZ gibts auch eine Kette, deren Namen mir gerade nicht einfällt, die auch 105 Oktan anbieten.
zum Klopfen: Eventuell auch zuviel Wasser im Sprit? Sowas passiert, wenn man den letzten Rest aus dem Erdtank bekommt
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen