So sehe ich das auch.
Und wenn man sieht und täglich erfährt (im wahrsten Sinne), was und wie viel sich täglich auf den Straßen tummelt, dann beschleicht mich das Gefühl, ja ich bin mir fast sicher, die Spritpreise sind noch zu niedrig. Ich wohne hier in der Nähe einer Schule da geht es morgens, mittags und nachmittags zu wie früher am Stachus. Und dann wird auch noch V-Power getankt
. Und schnell fahren will auch jeder. Und das schlimmste, man könnte den Eindruck gewinnen, die Staus sind gewollt, ist das doch eine sichere staatliche Einnahmequelle. Und ja, ich weiß, es gibt auch Menschen die KFZ fahren müssen. Und die Klimaveränderung ist ja auch positiv zu bewerten, so schön hatten wir's noch nie, wie in diesem Jahr. Die Pfalz ist die Toscana Deutschlands, sagen hier einige. Und in Wirklichkeit regt sich auch niemand in Deutschland über den Dieselskandal auf, hängen wir ja irgendwie letztendlich alle mit drin. Also was soll das Lamentieren. Da gab es doch einen Beitrag zum Thema Sommerzeit ... wie war das mit den chronisch unzufriedenen Einwohnern in einem zentraleuropäischen Land?
Jetzt gibt es sicher einen Aufschrei und es fliegen virtuelle Steine
, denn ich bewege mich ja in einem automobilen Forum
.... aber dabei auf dickem Eis