- Danke
- 941
- SAAB
- 9-3 I
- Baujahr
- 2001
- Turbo
- FPT
Die haben doch alle dieselbe Nummer, nur mehr Zubehör...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
und warum kostet die bei Flen..er 235,55? ...
Was ist der Vorteil dieser Pumpe, ich kenne mich mit Pumpenherstellern nicht aus,
aber das o.g. Set sieht aus wie die die man Flenner usw. bekommt.
Benzinpumpe - Ausfall
Am Donnerstag hat es mich erwischt.....
....nein es war bereits am Montag letzte Woche. Leider half da auch kein Klopfen und Hämmern mehr....
Ich denke mal eher dass es am Väterchen "Frost" lag. Geholfen hat hier nur ein Austausch in klirrender Kälte. *brrrrrrrrrrrr*
Liebe Grüße an alle die, die das ebenso erleben mussten.
Ist aber von Flenner ein anderer Hersteller. ....
Das ganze Modul mit Tankgeber kostet soviel.
Airtex gewährt eine lebenslange Garantie auf die Pumpen.
Da gibts wohl mehrere Hersteller bzw. Lieferanten
....Airtex gewährt eine lebenslange Garantie auf die Pumpen.
Davon mal ganz abgesehen.....Wenn man in den Staaten bestellt ist die Garantie doch eh Schnuppe.
Hmm, bei LPI mag das klappen ...Wenn man in den Staaten bestellt ist die Garantie doch eh Schnuppe.
Wozu Benzinpumpen? Es gibt doch Notstart auf LPG
...Die Pumpe versagt halt, wenn sie Eiswürfel fördern soll...
Warum sitzt denn eigentlich der Filter hinter der Pumpe und nicht davor ?
Warum sitzt denn eigentlich der Filter hinter der Pumpe und nicht davor ?
... damit unnötige Druckverluste auf der Saugseite vermieden werden. Neben der Vermeidung einiger Probleme wie beispielsweise Kavitation lässt sich auf der Saugseite einer Pumpe eine maximale Druckdifferenz von nur einem bar erzeugen, theoretisch.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen