Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
PIERBURG (7.02700.91.0)
Wie lange hast du die im Einsatz?PIERBURG (7.02700.91.0)
Wie lange hast du die im Einsatz?
Die sieht genau so aus wie eine, die ich mal verbaut hatte und die nicht lange gehalten hat ( 50 tkm ...)
Nach der Erfahrung habe ich mir Walbro Pumpen auf Lager gelegt...
Wie lange hast du die im Einsatz?
Die sieht genau so aus wie eine, die ich mal verbaut hatte und die nicht lange gehalten hat ( 50 tkm ...)
Nach der Erfahrung habe ich mir Walbro Pumpen auf Lager gelegt...
Naja,Keine Ahnung, die laufen schon länger in einigen 900 und 9000 .
Und auch die Walbros halten ja nicht ewig, wobei auf "Lager legen" optimale Bedingungen voraussetzen,
um später nicht nur noch Ballast im Regal zu haben.
Bin momentan beruflich in Berlin bei einem E-Auto HerstellerWelche Teile-Nummer hat der von Dir verbaute bzw. bei Dir momentan eingelagerte Walbro-Pumpensatz ?
Unterschiedlich, Manchmal wird sie vorher deutlich lauter aber manchmal auch ohne AnkündigungDa meine beider 9000er auch schon in Richtung 270 Tkm gehen, beschäftigt mich diese Baustelle natürlich auch. Bisher läuft die Pumpe ja problemlos.
Gibt es vor dem Ausfall der Benzinpumpe klare Anzeichen oder eine Vorwarnung das man sich darauf einstellen kann, oder streikt die dann auf einmal?
Stimmt, ein Pumpensatz mit 300tkm ist mir momentan nicht bekannt, das muss ein absoluter Rekord sein.
Unser 9000 mit ca. 440tkm hat kürzlich den dritten bekommen, weil die Pumpenleistung schwächelte wobei mir der Hersteller dieses Zweiten
(ersetzte die Original Walbro-Pumpe bei ca. 250tkm) unbekannt ist, der kam damals wahrscheinlich von Skanimport.
Welche Teile-Nummer hat der von Dir verbaute bzw. bei Dir momentan eingelagerte Walbro-Pumpensatz ?
Richtig, das ist eine gebrauchte. Ich habe vor 2 Wochen erst so eine (neue) eingebaut.Danke
Das scheint ein gutes Gebrauchtteil zu sein oder kennst Du eine aktuelle Lieferquelle ?
Die 5CA606 hat die alte Nummer ersetzt.Danke für das Angebot
Ich habe keinen unmittelbaren Bedarf, mir ging es v.a. um die Info zu den aktuellen Teilenummern und zum Lieferanten.
Bei der Recherche finde ich bei internationalen Händlern v.a. die Walbro 5CA606
Ist das die Richtige...?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen