Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ironiededektor noch im stand-by, René?
NeeNee, den Janny hatte ich da schon verstanden, denke ich. War mehr an meine Generation gerichtet, denn an seine.
Und ich frage mich schon seit Längerem, wieso in diesem Forum alle spießbürgerliches Auftreten an den Tag legen müssen und wieviel Individualität bei der gleichgeschalteteten Saabfahrer-Community gestattet ist.
...
Über mein schönes neues Saabrio sagen Bekannte von mir schon (wegen dem Aero-Spoiler-Gedöns): "Naaa, bist mit Deinem Ali-Express da?"
Ist ja auch schon ein wenig peinlich, so eine gebrauchte Kiste ohne festes Dach, irgendwo in einer längst Pleite gegangenen Bude zusammengekloppt.
.....bis der verspoilerte Golf hinter einem, der schon zum Überholen ansetzte, ganz aus dem Rückspiegel verschwunden ist.
...............
Pkt. Tatbestand Regelsatz in Euro und Punkte
26 Beim Überholtwerden Geschwindigkeit erhöht 30 €
Aber genießen wir nicht alle gelegentlich dieses Gefühl. grins
Ich finde mein Auto keineswegs peinlich und auch nicht zusammengekloppt................
Also, unser "Rennen" findet auf einem abgesperrten Areal statt. Dabei wird ordentlich mit Freunden gefeiert und getrunken. Auch die Fahrer und auch vorher!!!
Das ganze soll eine Gaudi werden, sonst nichts. Wer gewinnt ist fast egal. Hauptsache Spaß und der Saab bleibt heil.
Einspruch! Das würde ich nie tun, weil das ist erstens extrem "A...lochmäßig" und zweitens auch saugefährlich, wenn da ein "pubertierender Straßenritter" gegenhalten will bis Gegenverkehr auftaucht.
Ich schrieb: "zum Überholen ansetzt", ergo ich zieh entweder davon noch bevor der komplett über der Mittelinie ist, oder ich lass ihn vorbei, denn umgekehrt bekomme ich auch nen Hals, wenn ich am Überholen bin und der drückt plötzlich drauf. Gibt mein Vordermann hingegen Gas noch bevor ich rausgezogen habe, freue ich mich, dass es nun auch ohne Überholen zügig voran geht.
- - - Aktualisiert - - -
Promille und Motor verträgt sich nunmal nicht.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen