N
NichtMehrDa
Na, nicht übertreiben. Soll ja vorher nur 'n Fläschchen Bier sein. Das ist ja wohl erlaubt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Na, nicht übertreiben. Soll ja vorher nur 'n Fläschchen Bier sein. Das ist ja wohl erlaubt.
Dabei wird ordentlich mit Freunden gefeiert und getrunken.
um sicher an zu kommen.Wie manche morgens umherfahren!! Die sind zu blöd rechtzeitig aufzustehen
Jou, und zwar so ca. 98% des ganzen Lebens.Gibt auch noch was zwischen schwarz und weiß.
Aus meiner Sicht ist daran anders, dass es mir nichts gibt, dass ich mir ein schnelleres Auto leisten kann als irgendein Tünnes, oder wer jetzt wirklich der schnellere ist, sondern dem "aus der Distanz - mir gehört die Straße - Lichthuper" bzw. dem Spoiler-Proll-Hobby-Racer, mal zu zeigen wie lächerlich er ist.@saabwilliger: Und was ist an deinen "ich mach nach vorne Platz" und "der kommt nicht vorbei" Aktionen jetzt anders, als wenn irgendwer mit ner Karre versucht an einer Ampel schneller zu beschleunigen, als ein anderer? Ist für mich beides "prollig", um deine Worte zu wählen.
weil mir hier die "totale Spießigkeit" unterstellt wurde, wenn ich zu "Saab-Ampelmännchen", äh, sorry, meinte "Saab-Ampelracern" entsprechende Kommentare abgebe. Wollte damit nur zum Ausdruck bringen, dass ich keine Klo-Rolle auf der Hutablage habe und alles was mit einem Auto Spaß haben will, anstatt selbiges unter Beachtung sämtlicher Vorschriften nur als reines Transportmittel anzusehen, nicht gleich in die Proll-Ecke schiebe.Warum du jetzt den Aspekt mit reinbringst, dass du früher Motorsport betrieben hast, weiß ich nicht, hat m.M.n. nichts mit dem Thema zu tun,
Ja, das hast Du falsch verstanden!Drängelnde Hintermänner stehen lassen ist aber laut deiner Definition prollig. Aber nur wenn du nicht am Steuer sitzt und die Anfangsgeschwindigkeit =0 ist. Oder habe ich das jetzt falsch verstanden?
Och, so bierernst hab ich das nie genommen, ich find das halt nur eben prollig, wenn man sich über das Leistungsgewicht seines Autos definiert.Und nur weil man es toleriert, dass andere Saab Fahrer anders denken, heißt das noch lange nicht, dass wir hier jeden Spoiler bejubeln müssen. Gibt auch noch was zwischen schwarz und weiß.
BTW: Ich bin auch gerne "Prollig" und "verheize" mindermotorisierte Kisten auf der Landstraße,...
Auch das ist wieder relativ, denn zum einen finde ich ein "Dragsterrennen" zwischen solchen Schüsseln nach wie vor nur peinlich, zum anderen bezog ich mich aber ausdrücklich nicht nur auf dieses Eingangspost, sondern auf diverse Erzählung von Heldentaten bei Saab-Ampelrennen.Wir reden doch hier nicht von Sport, sondern davon, dass sich Cartier60 von nem Benz abziehen lassen will und vorher wissen wollte, woran es liegt
Weil nämlich a) auf kurviger Landstraße bei dem von mir erwähnten bespoilerten Hobbyrennfahrer der zum überholen ansetzt, wirklich das Fahrkönnen statt das bessere Auto gefragt ist...
das habe ich mir nämlich selbst mit dem 9³CV ab und an gegönnt und mit Verlaub, so sehr ich dieses Auto für seine Zuverlässigkeit und in seiner Funktion als Cabrio schätze und liebe, es auch richtig Dampf hat (185PS-Version), eine größere Scheisskarre zum "Rennerles spielen" als dieses Gummi-Gefährt, hatte ich trotz Tieferlegung, Sportfahrwerk und 17"ern, noch nie unter dem Hintern. (es im Grenzbereich durch die Kurven "zu schätzen" machte aber irgendwie auch gerade deswegen Spaß, weil eben eigentlich jedem Golf hoffnungslos unterlegen).
Da stimme ich zum Teil zu, deswegen versah ich das "übersichtliche" vor den Landstraßen ausdrücklich mit drei Ausrufezeichen, denn wenn ich die Kiste in den Acker stampfe, ist das ja ausschließlich mein Problem, selbst der Bauer bekommt seinen Schaden von der Versicherung ersetzt und ich steige für relativ geringen Schaden in der Prämie, womit ich auch die Allgemeinheit nicht belaste.Naja, wie bei der Beschleunigung gibt es auch in der Disziplin Autos, die das besser können, und andere... wenn man so nahe am Grenzbereich ist, dass nur noch das fahrerische Können die Kiste auf der Straße hält, sollte man das vielleicht auch nicht unbedingt auf öffentlichen Straßen tun...
Beim Cabrio ist das nunmal so, aber ich redete da vom Fahren im Grenzbereich (wobei ich auch kein Not-Ausweichmanöver mit Ding machen wollte).wenn ich es mir recht überlege, sollte man wohl mit dem 900II/9-3I gar nicht auf öffentlichen Straßen fahren, wenn man nur ungefair schätzen kann, wie man die Kiste auf Kurs hält...
Nicht nur Du.So vernünftig, wie manch einer hier, kann ich in zehn Leben nicht werden.
Da wäre meine Partnerin auch schon längst über alle Berge. Aber egal
Nicht nur Du.
Etwas 'Kind' sollte man immer bleiben: Wer aufhört erwachsen zu werden, fängt an zu sterben.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen