- Danke
- 424
Und was steht da nun im Klartext? :-)
Neugieriger Gruss,
Martin (der es nicht entziffert bekommt)
Neugieriger Gruss,
Martin (der es nicht entziffert bekommt)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
... ganz klar:Und was steht da nun im Klartext? :-) Neugieriger Gruss, Martin (der es nicht entziffert bekommt)
geht auch anders. . .
wer erkennt die ähm 'Unregelmäßigkeit'
Und das alles, weil ich mein Auto fotografieren wollte !!
Man nennt sowas Eigendynamik !Und das alles, weil ich mein Auto fotografieren wollte !!
Die lieben Forumskollegen mögen am Ende unsere beiden Ergebnisse vergleichen/beurteilen bitte, danke und wenn ich verliere, werde ich mir ganz klein und hässlich den Gimp zulegen und meinen PS-Elements 4 wegschmeissen! Versprochen ! nicht böse sein... Gerd
PS: EWG = Einer wird gewinnen...
Mit dem Bild kein Problem, mit jedem halbwegs brauchbaren Bildbearbeitungsprogramm machbar, aber nach wie vor bleibe ich dabei: aus dem zuerst geposteten Foto ist die Schriftfläche einfach nur weiß, da geht es nicht! (Auch wenn es gegen meine Signatur ist, aber man muß schließlich seine Grenzen kennen! Und wenn es doch geht, ändere ich meine Signatur...!)Besser so ?
aus dem zuerst geposteten Foto ist die Schriftfläche einfach nur weiß, da geht es nicht!
So war nicht gewettet - in deiner ursprünglichen Anfrage ging es um Lesbarkeit, nicht (vergängliche) Schönheit oder Originaltreue!!!So, es ist soweit, hier die Vergleichsergebnisse:
...dass ein professionelles Bildbearbeitungsprogramm durch Belichtungsfehler verlorengegangene Bildinformationen naturgetreuer hochrechnen/wiederherstellen kann, als z.B. 0815-Freeware...
Ja, das schon, aber definitiv nicht das, was auf dem 2. Foto vorhanden ist!tatsachlich ein paar Pixel, die wie Text aussahen
So, es ist soweit, hier die Vergleichsergebnisse:
Gratuliere !Na, dann muss meine Lösung (Photofiltre (brasilianisches Programm auch für Lau + Irfanview) sich ja nicht verstecken: Zweimal unscharf maskiert und dann ein bißchen mit Gamma und Kontrast gespielt...
Gratuliere !
Bei meinem PS wars nur ein Klick auf "Tiefen/Lichter" und dann den mittleren Schieber dreimal nach rechts...
Verrat mir, wie mache ich "speichern unter" mit Deiner "sophisticated" pdf-Version?
Nochmal: http://www.saab-cars.de/showthread.php?p=220078#post220078Aber dafür sieht es, verzeihe mir, auch recht bescheiden aus, sorry. Guck' dir doch mal deine Ausfransungen am unteren Text an, kann man mal machen, um zu beweisen, das da irgendwas ist, aber photographisch gesehen, ist das Ergebniss doch vollkommen unbrauchbar, nochmal sorry.
Bei mir war's ein Klick auf "Adjust Color Curves",dann hab ich mit der Maus die Kurve nach unten rechts gezogen. Fertig....Bei meinem PS wars übrigens nur ein Klick auf "Tiefen/Lichter" und dann den mittleren Schieber dreimal nach rechts...
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen