Bildbearbeitung

Also so kommen wir nicht weiter !!!!!

Ich schlage vor, es treffen sich mal alle mit ihren Kameras an dem Marterl und machen ein paar Testbilder die dann womöglich vor Ort direkt per Laptop gefiltert und gepuscht und gesharped und wasweißichnoch werden können.

Dazu müßte Grufti allerdings den Ort outen, der wiederum aber womöglich nur dem Nachbarn bekannt ist. Könnte den einer mitnehmen?

Ralf
 
Ich kann die informative Seite von Ken Rockwell zum Thema Fotografieren empfehlen: kenrockwell.com . Der beschreibt seine Erfahrungen mit verschiedenen Kameras und erklärt auch einige technische Zusammenhänge ganz gut. Z.B. den Quatsch mit dem Pixelwahn, und was wirklich wichtig ist.

Wo steht jetzt des Marterl, damit wir es alle ablichten können? :smile:
 
Auf geht's ! ...

Wo steht jetzt des Marterl, damit wir es alle ablichten können? :smile:
... Ihr seid alle herzlich willkommen zu einer gemeinsamen "Marterl-Fototestsafari" in ein Land, südlicher noch als Niederbayern, nämlich Südtirol-Italien, westlich von Meran.

Dann bis bald ...

Euer Gruftiii :biggrin:
 
No thankyou-button in the armchair area... :biggrin:
 
Es hat mir keine Ruhe gelassen...

Aber dafür sieht es, verzeihe mir, auch recht bescheiden aus, sorry. Guck' dir doch mal deine Ausfransungen am unteren Text an, kann man mal machen, um zu beweisen, daß da irgendwas ist, aber photographisch gesehen, ist das Ergebnis doch vollkommen unbrauchbar, nochmal sorry.
... @hansp und andere, erinnert Ihr Euch noch ?
Ich hoffe, dieses Ergebnis ist jetzt vielleicht "etwas" brauchbarer, bitte, danke ?
(den Blaustich vom Himmel könnte ich evtl. noch etwas zurücknehmen usw. ...)

1268746ccae2211ec5.jpg


Na dann gut N8

Grufti :biggrin:
 
Geil! 'ne 70er Jahre Postkarte...
 
... @hansp und andere, erinnert Ihr Euch noch ?
Ich hoffe, dieses Ergebnis ist jetzt vielleicht "etwas" brauchbarer, bitte, danke ?
(den Blaustich vom Himmel könnte ich evtl. noch etwas zurücknehmen usw. ...)
:

Bei der Witterung der letzten Wochen tut der Blaustich ganz gut.

Vielleicht könntest aber noch die seeligen Engelchen der beiden Verstorbenen und mit Marterl bedachten auf ein Wölkerl an den blaustichigen Himmel bringen !!??

Falls sonst nix mehr zu tun ist.
 
Zurück
Oben