Bitte, wie gefällt Euch so ein Automobil ?...

Ich bin einem mal hinterhergefahren...und dann wollte die 55 jährige Ouppie Frau prüfen ob die Strasse glat ist und ist vor der Nase meines 901 in den Graben ca. 3 m tief runter gerollt....es ist Ihr nichts passiert aber das Auto wahrscheinlich totalschaden...die ganze Karosserie verbogen...seit dem kann ich nur an diese Szene denken, wenn ich das Auto sehe...aber sie ist da sehr elegant daraus gekrochen!
 
Frage dazu...

IljaOblomow schrieb:
Ich bin einem mal hinterhergefahren...und dann wollte die 55 jährige Ouppie Frau prüfen ob die Strasse glatt ist und ist vor der Nase meines 901 in den Graben ca. 3 m tief runter gerollt....es ist Ihr nichts passiert aber das Auto wahrscheinlich TOTALSCHADEN...die ganze Karosserie verbogen...seit dem kann ich nur an diese Szene denken, wenn ich das Auto sehe...aber sie ist da sehr elegant daraus gekrochen!
... bist Du ganz sicher, dass das LUSTIG ist ?
Mit nachdenklich-traurigen Grüssen von einem sogar "über 55 jährigen Opi-Mann" (ich nehm mal an, dass Dir oben ein Tippfehler unterlaufen ist und Du statt "Ouppie Frau" Oppi Frau [oder gar richtig Opi-Frau] schreiben wolltest ?)
Gerd B. ;-(((
 
wvn schrieb:
Wer schreibt denn hier was von LUSTIG?
========================> Der letzte Satz, lieber wvn: "aber sie ist da sehr ELEGANT daraus gekrochen!", klang für mich, mit Verlaub, zumindest nach ironisch lustigmachen, wenn nicht gar spöttisch-schadenfroh, zynisch, wie immer man es nennen mag... !?
Ist allerdings persönliche Auffassungssache (ganau wie ein Auto GESCHMACKSACHE sein kann), gesteh ich Dir gerne zu... (und jetzt REICHT'S, zumindest für heute !)

Mahlzeit Gerd B. ;-(((((((((((((((((((((((
 
Also die Frau ist da wirklich sehr elegant daraus gekrochen...und das könnte nicht jeder....Das nenne ich Lady

Mit Ouppie meinte ich Old Urban Professional. Das ist die sorte der erfolgreichen Damen die sich so ein Auto in Polen leisten kann.

Das ganze war nicht lustig, aber die Damme hat es mit Humor und Würde getragen.

Einen streit mit Gruffti möchte ich nicht anfangen...
 
Grufti schrieb:
... (ich nehm mal an, dass Dir oben ein Tippfehler unterlaufen ist und Du statt "Ouppie Frau" Oppi Frau [oder gar richtig Opi-Frau] schreiben wolltest ?)
Gerd B. ;-((( ....

Ich denke mal das nicht "Ouppie Frau" und auch nicht "Oppi Frau" oder richtiger "Opi-Frau" gemeint war, sondern "Yuppie-Frau", was dann wohl so viel bedeutet wie "beruflich erfolgreiche, gepflegte junge Person", oder "karrierebewusster, städtischer, junger Mensch mit gepflegtem, sportlichem Äußeren"...
sicher bin ich mir aber auch nicht was IljaOblomow schreiben wollte ;)

Das warst dann auch von meiner Seite aus zu dieser Diskussion...

Gruß Karsten

EDIT: Nu gut.. hat sich ja gerade geklärt :)
 
Zitat Gerd,
Bullschitt-Gottesgabe

-> So heißt mein nächstes Haustier/virtuelles AlterEgo/Gitarre. Irgendwie ein genialee Begriff. Hat mir dann doch noch den "Tag" gerettet!
 
Was lerne ich daraus ? ...

Metalldetektor schrieb:
-> Bullschitt-Gottesgabe So heißt mein nächstes Haustier/virtuelles AlterEgo/Gitarre. Irgendwie ein genialee Begriff. Hat mir dann doch noch den "Tag" gerettet!

... hier im Forum tummeln sich vermutlich überwiegend junge, atheistisch eingestellte Saabfahrer mit ausgeprägter Allergie gegen "Fremdfabrikate" (und Amerika ?) ... *gröhl*

Mahlzeit und schönen sonnigen Sonntag noch !
Es grüsst Euch alle (ob jung, ob alt, ob allergisch, ob nicht allergisch, ob Atheist, oder Kathole (wie ich), ob tolerant, oder nicht tolerant, ob pro, oder antiamerikanisch... )
Euer "lieber", tolleranter (mit 2 "ll" !) Till Eulenspiegel-Grufti Gerd B. :D :D :D

PS: Lieber turboflar, bitte entschuldige (nochmal), es liegt bestimmt nicht an der Hitze, denn heute ist's ja noch garnicht so heiss in Niederbayern...
 
Besser noch...

Zitat von hb-ex
"Gerd füllt das Sommerloch"

@ hb-ex: Wenn ich Du wäre, hätte ich in Gedanken das Wort "füllt" durch "ist" ersetzt und das Wort "Sommer" ebenfalls... :D
 
Überlegungen:

Kevin schrieb:
....stellst Du Dein Licht aber unter den Scheffel!
Danke Kevin, lieb von Dir, dass Du das sagst... !

Noch ein Statement von Dir quält mich. Du schriebst kürzlich:
Kevin schrieb:
da ich schon ein wenig mitbekommen habe wie Du "tickst";
Ähm,....was wollt ich noch gleich? Ach ja, viele Grüße, Kevin
Bitte, bitte verrat mir, wie ich "ticke" !?

Ansonsten seid alle heilfroh, dass ich hier nicht Moderator bin; denn ich
würd alles, was ich nicht versteh, rauslöschen und nur meinen eigenen Mist gelten lassen... *gröhl* (Wer's glaubt...)

Grufti :D
 
Grufti schrieb:
... hier im Forum tummeln sich vermutlich überwiegend junge, atheistisch eingestellte Saabfahrer mit ausgeprägter Allergie gegen "Fremdfabrikate" (und Amerika ?) ... *gröhl*

Stimmts.....Im polnischen Saabklub gibt es aber überwigend leute mit Grufftis Gessinung und Toleranz Nieveu (unabhängig vom Alter)....und natürlich paar Ausnahmen (grins..)

Grüße an alle.....
 
Grufti schrieb:
Ansonsten seid alle heilfroh, dass ich hier nicht Moderator bin; denn ich
würd alles, was ich nicht versteh, rauslöschen ......

Grufti :D


....dafür wär der Tag zu kurz...
 
Hehehe,...

....gern geschehen Grufti!

Und was das "ticken" angeht,.......ich schicke Dir ein schelmisches Grinsen nach Bayern! DAS solltest Du dann schon verstehen! ;)
 
Warnung: 1. 2. ...

Ansonsten seid alle heilfroh, dass ich hier nicht Moderator bin; denn ich
würd alles, was ich nicht versteh, rauslöschen ......
Typische Randbemerkung vom Hft dazu:
hft schrieb:
....dafür wär der Tag zu kurz...
...Ergänzung: Als erstes würd ich den Hft wegen Saab-Wissensneid sperren ! ;-)

2.
Kätsch schrieb:
Eines dieser Bimmelautos, daß wegen jedem Scheiß vor Irgendetwas warnt
... Kätsch, da geb ich Dir (ausnahmsweise) ;-) uneingeschränkt recht !
Das ständig nerviglästige Bimmeln/Piepsen bei Amiautos geht einem Europäer auf den Geist (so vorhanden...)
Grufti (Suchfunktion benützen *g*), hat schon im deutschen PT-Cruiserforum (ja lacht nur, das gibt's wirklich !) angefragt, ob man das irgendwie eliminieren könne. - Antwort negativ.

Ansonsten müsst Ihr in Zukunft ganz lieb zu mir sein, denn wenn ich Eure nun schon fast 40 vernichtenden PT-Cruiser-Negativstatements ins Cruiserforum verlinke, droht Euch GB (nein, nicht ich, sondern ein noch wesentlich bekannterer, derzeit amerikanischer Präsident GB) vermutlich mit Vergeltung...
Sorry, der war nicht gut. Das giltet nicht... ! Ich geh jetzt lieber baden...

Nochmal Mahlzeit + 3 bis 4 Sommerloch-Grüsse Grufti
 
Meine Mutter mag auch den PT-Cruiser...aber mein Vater hat es Ihr nie gekauft...er hat Ihr noch nie ein Auto gekauft...und inzwischen mag sie das Autofahren nicht mehr...
 
IljaOblomow schrieb:
Meine Mutter mag auch den PT-Cruiser...aber mein Vater hat es Ihr nie gekauft...er hat Ihr noch nie ein Auto gekauft...und inzwischen mag sie das Autofahren nicht mehr...


lässiger Vater :)
 
Zurück
Oben