Metalldetektor
Moderatör
- Registriert
- 27. Juli 2004
- Beiträge
- 6.174
- Danke
- 91
- SAAB
- 900 I
- Baujahr
- 86
- Turbo
- FPT
"hat schon im deutschen PT-Cruiserforum (ja lacht nur, das gibt's wirklich !) angefragt, ob man das irgendwie eliminieren könne. - Antwort negativ."
Da siehst du, was der Unterschied zwischen "Schade"-Cruisern und Saabs ist. Beim Saab gäbs irgendwo eine Sicherung, die man rausdrehen kann, und ruhe is - so wie beim running light.
"Ansonsten müsst Ihr in Zukunft ganz lieb zu mir sein, denn wenn ich Eure nun schon fast 40 vernichtenden PT-Cruiser-Negativstatements ins Cruiserforum verlinke, droht Euch GB (nein, nicht ich, sondern ein noch wesentlich bekannterer, derzeit amerikanischer Präsident GB)"
Lol war mir noch gar nicht aufgefallen, dass die Initialen übereinstimmen. Aber frag doch mal im Cruiserforum, was die über deinen 900 denken, das wäre mal interessant. Und verlink dann bitte von hier aus dort. . . Saabfahrer sind doch (gezwungenermaßen) zu mehr Selbstironie fähig!
Da siehst du, was der Unterschied zwischen "Schade"-Cruisern und Saabs ist. Beim Saab gäbs irgendwo eine Sicherung, die man rausdrehen kann, und ruhe is - so wie beim running light.
"Ansonsten müsst Ihr in Zukunft ganz lieb zu mir sein, denn wenn ich Eure nun schon fast 40 vernichtenden PT-Cruiser-Negativstatements ins Cruiserforum verlinke, droht Euch GB (nein, nicht ich, sondern ein noch wesentlich bekannterer, derzeit amerikanischer Präsident GB)"
Lol war mir noch gar nicht aufgefallen, dass die Initialen übereinstimmen. Aber frag doch mal im Cruiserforum, was die über deinen 900 denken, das wäre mal interessant. Und verlink dann bitte von hier aus dort. . . Saabfahrer sind doch (gezwungenermaßen) zu mehr Selbstironie fähig!