Boxen euer Tipp?

Registriert
13. Jan. 2012
Beiträge
531
Danke
14
SAAB
95
Baujahr
2002
Turbo
T...Turbolinchen
Na ich finde fuer die schelle beim wiegen muesste der Tommy bestraft werden !:eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek:
Nun mein tip K.O. in der vierten runde also klarer sieg fuer Klitschko .:biggrin:
Oder ?:confused:
MVH Lax
 
Wann? Welcher Sender?
 
Danke!







Isch 'abe zwar kaine Fernsääher, aber...
 
Danke!

Isch 'abe zwar kaine Fernsääher, aber...

In diesem Falle gar nicht erforderlich.

Mein Tip zum Thema Boxen - Heco Superior 1040 für Einsteiger, Teufel concept für "moderneren" Klang.
System M von Ascendo zusammen mit Accuphase klingt schon etwas besser, alternativ die 800er-Serie bo B&W.

Falls es hier im Fred allerdings um etwas anderes gehen sollte... - Hornochsen, die nichts anderes können, als sich gegenseitig die Fresse zu polieren - pavianartige Hohlköpfe und ihre strunzdummen Weiber im Publikum, die sich daran aufgeilen wenn das Blut der "Helden" auch so richtig schön in alle Richtungen spritzt... - nun, sorry... - dann bitte ich doch vielmals meine dreiste Einmischung zu entschuldigen.
 
:eek: Versteh ich nicht! Habe in den Kämpfen von den Brüdern noch nie Blut gesehen! :rolleyes:
 
In diesem Falle gar nicht erforderlich.

Mein Tip zum Thema Boxen - Heco Superior 1040 für Einsteiger, Teufel concept für "moderneren" Klang.
System M von Ascendo zusammen mit Accuphase klingt schon etwas besser, alternativ die 800er-Serie bo B&W.

Falls es hier im Fred allerdings um etwas anderes gehen sollte... - Hornochsen, die nichts anderes können, als sich gegenseitig die Fresse zu polieren - pavianartige Hohlköpfe und ihre strunzdummen Weiber im Publikum, die sich daran aufgeilen wenn das Blut der "Helden" auch so richtig schön in alle Richtungen spritzt... - nun, sorry... - dann bitte ich doch vielmals meine dreiste Einmischung zu entschuldigen.

Reichlich schreiberliche Entfaltung wiederfährt der Umschreibung deiner Feder oder jener Tastatur!
Es überkommt mir der Gedanke in deiner Verklärung dass anbei ein Anschein von Autismus beizuliegen scheint!?
(Buntschatten und Fledermäuse) !?
Nur es tut nicht weh im sinne dessen !
MVH Lax
 
das geht über die Runden

und wird ein klarer Punktsieg für Klitschko. Ich glaube nicht, dass er ihn vorzeitig umhaut.

@Josef: Danke für die Tips, ich bleibe aber bei meinen Martin Logan.
 
Ne Ne glaub ich nicht die backfeife beim wiegen hat er nicht vergessen das schreit nach bestraffung ( K.O.) !
 
Brot und Spiele im alten Rom.

Aldi, Bundesliga und Boxen für uns.
Mündige Bürger lesen zusätzlich die Bildzeitung.
Das nenne ich Fortschritt.
 
Gib mir auch eine ! .-)
Kassiern oder Blamieren !
 
Aber ihr habt doch momentan keinen !
Vorteils nahme im amt ist doch strafbar oder !
Alkatras muesste man wieder eröffnen fuer so einen !!!!!!
 
In diesem Falle gar nicht erforderlich.

Mein Tip zum Thema Boxen - Heco Superior 1040 für Einsteiger, Teufel concept für "moderneren" Klang.
System M von Ascendo zusammen mit Accuphase klingt schon etwas besser, alternativ die 800er-Serie bo B&W.

bei dem Titel des Freds habe ich genau daran gedacht

josef_reich;786501 Falls es hier im Fred allerdings um etwas anderes gehen sollte... - Hornochsen schrieb:
das war aber vermutlich gemeint.

Brot und Spiele im alten Rom.

Aldi, Bundesliga und Boxen für uns.
Mündige Bürger lesen zusätzlich die Bildzeitung.
Das nenne ich Fortschritt.

auch wenn mir Deine Kommentare manchmal furchtbar gegen den Strich gehen - hier geb ich Dir voll und ganz recht.
 
Zurück
Oben