Boxen euer Tipp?

Es kommt raus bald !
Sonst hätte ich meinen Jagd Dackel angeboten der ist ganz wild jemanden aus seinem bau rauszujagen zum abschuss ! :-)
 
Für alles gibt es eine natürliche Erklärung. Auch für Verspätungen im öffentlichen Prügelwesen.

Nun, mit etwas beschränktem Intellekt tut man sich halt schwer, beim Buchstabieren des doch recht langen Wortes "Olympiahalle" - und mit dem Image als großer Fighter kann man ja auch schlecht einfach die nächste Omi nach dem Weg fragen, gelle...?

Nicht, das Boxer von Natur aus etwas blöde wären - aber die ständigen Schläge auf die Wumpe wirken halt auch irgendwie mit der Zeit...
 
Für alles gibt es eine natürliche Erklärung. Auch für Verspätungen im öffentlichen Prügelwesen.

Nun, mit etwas beschränktem Intellekt tut man sich halt schwer, beim Buchstabieren des doch recht langen Wortes "Opympiahalle" - und mit dem Image als großer Fighter kann man ja auch schlecht einfach die nächste Omi nach dem Weg fragen, gelle...?

Nicht, das Boxer von Natur aus etwas blöde wären - aber die ständigen Schläge auf die Wumpe wirken halt auch irgendwie mit der Zeit...
Ich schätze dich immer mehr !
Du bringst es auf den punkt!
MVH Lax
 
Ich bin schon mal raus !
Nun fallobst ist der nicht !
 
Ja, das Ghettokind ist besser als gedacht.
 
Hat keiner gesagt, dass er Fallobst ist.

Eigentlich boxt er einen sehr geraden und auch sauberen Stil. Hätte ich nicht gedacht.

Dieses Reinspringen in den Gegner halte ich für unkonventionell, was aber durchaus zum Erfolg führen kann.

Allerdings kostet das sehr viel Kraft und den Verlust sieht man deutlich.

Die offene Deckung von Klitschko habe ich noch nie verstanden.

Mich wundert, dass nicht viel mehr rechte Schläge seiner Gegner durchkommen.
 
Aber bitte schau dir mal die tante vom b.bäcker an die kriegt doch ohne änd nen ooooooo gassss muuuu sssss !
Und jetzt noch blut auf ihre bluse und reich du hast föllig recht !
Und der boris schläft gleich ein !
 
Aber bitte schau dir mal die tante vom b.bäcker an die kriegt doch ohne änd nen ooooooo gassss muuuu sssss !
Und jetzt noch blut auf ihre bluse und reich du hast föllig recht !

Ich kenne zwar weder B. Bäcker noch die Tuss - aber ich vermute mal stark, die Olle braucht heute abend noch etwas hartes - Einen Tiefschlag, sozusagen...
 
Was hast Du denn gesehen???

Ich war kurz draußen Scotch holen :redface:
 
Ich redigiere zwar grad' nur eine ellenlange technische Dokumentation, aber es macht *trotzdem* Spaß, Euch bei diesem Unfug zuzuhören...

@Andreas_HH
Gläschen Medoc steht neben dem Rechner. Anders als im Suff sind diese Service-Manuals nicht zu ertragen.
 
Mist meine 10 EUR bei betandwin sind auch weg.......:mad:

@josef:

*anstoß!*
 
Colchagua. Carmenère...
 
Tja, meine Holde hat aus der Hüfte heraus auf unentschieden gewettet.

Wenn der Kampf so weiter geht und die Punktrichter nicht gekauft sind, geht sie mit 150 EUR hier raus..... :argh:

Edith:

Jetzt bin ich mal gespannt. Ich sehe den Kampf jetzt nach dem Ende unentschieden....

Edith2:

Hmmm...soooo deutlich sah ich Klitschko nicht vorne.


Edith3:

Mit dem Gerangel am Schluss lag ich aber fast richtig *freu* (gibt aber nix für bei betandwin....)
 
Sehe hier nur einen sieger von uns Andreas-HH wegen dem leichten gerangel zum schluss !
Glueckwunsch wenn de vorbei kommst gebe ich ne kiste bier aus !
MVH Lax
 
Ich sehe noch einen Sieger, neben den Wettveranstaltern - zumindest den staatlich legitimierten...

And the Winner is:
Finanzamt
 
Ist doch schick!


So haben alle was davon.
 
Sowas macht man einfach nicht als Sportler.

Dass man beim Wiegen ein bisschen Show macht gehört dazu und auch in der Pressekonferenz gehört das dazu.

Aber dass ein Boxer einem anderen im Ring Wasser ins Gesicht spuckt, ist unterirdisch.

Das hätte der Ringrichter ahnden müssen.
 
Zurück
Oben