Boxen euer Tipp?

Solche Sätze würde ich gerne mal aus dem Mund unseres Bundespräsidenten hören. Bitte bewerben.

Nein, nein... - Das kann nicht funktionieren.
Bin einfach nicht korrupt genug für den Job - und würde zudem ständig nur kotzen, wenn ich das Murksel und ihre Hampelmann-Truppe häufiger am Tag sehen müsste.

Andere Ämter kommen ebenfalls aus verschiedensten Gründen nicht in Frage:

Hab keinerlei Ahnung vom Handel mit Waffen oder ähnlichem Gelumps - zudem wäre dann ja auch die Gefahr zu groß, daß der Münchner Flughafen nach mir benannt würde. Magnetschwebebahnen - Prima Technologie - Da hat schon mal einer in München erfolgreich drüber gefaselt - Aber ich möchte auch nicht wie Klein-Edmund auf's Abstellgleis im Brüsseler Parlament. Mit dem Verschieben von Erdgas kenn ich mich auch nicht aus, zudem gibt's ja schon diesen größten Verräter der Sozialdemokratie, der nach Ende seines Kanzler-Heuchelns den Job schon für sich an Land gezogen hat. Rettungsschirme und Volksentreicherung zu Gunsten der Finanzzuhälter aus dem Bankengewerbe - Sorry - ich heiße zwar Josef, aber nicht Ackermann. Irgendeinem der Russki dabei zuschauen, wie er jemandem entweder im Boxring die Fresse einhaut - oder auf globaler Ebene ganze Staaten zu Stellvertreterkriegen gegen unsere selbsternannt weltbeherrschenden Heilsbringer und transatlantischen "Freunde" aufhetzt - Nö, geht ebenfalls nicht. Eigne mich weder zum "Sport"-Reporter *hüstel* noch zum Embedded-Propaganda-Journalist.

Aber falls es irgendwo da draußen eine passende Stelle gibt und jemand einen erfahrenen Zyniker sucht, jederzeit gerne...
 
bei dem Titel des Freds habe ich genau daran gedacht



das war aber vermutlich gemeint.



auch wenn mir Deine Kommentare manchmal furchtbar gegen den Strich gehen - hier geb ich Dir voll und ganz recht.

Respecktiere eure meinung !
War also keine gute ide !
Nur reden und nicht beurteilen wollte ich !
MVH Lax
 
@Schwedenlax: ach was, das ist doch nur eine Meinung von mir. Das sollte Dich nicht hindern so ein Thema hier anzufangen. Ich wette hier finden sich sich auch viele, die am Boxen (also das mit den Fäusten) interessiert sind. Ich wollte auf gar keinen Fall Deinen Fred shreddern. In diesem Sinne: Ring frei :smile:
 
Hoffe das keiner ernsthaft zu schaden kommt !
Aber perwers find ich am " Sport " die Gelder die dort rumgehen !
Wie bei einigen anderen Sportarten scheint geld das haubtanliegen zu sein !
In diesem sinne möge der kampf schnell zu ende sein den werbesekunden dazwischen bringen sage und schreibe zwischen 4000- 30000 € ist das nicht perwersion oder wie mann das schreibt in perfecktion !
MVH Lax
 
Wo is dann hier der Danke Button! Is dann hier mit geschrieben und teile voll deine Meinung!
 
Das ! unter einer meinung unten recht das kleine schwartze dreieck mit dem ! !
O man nicht gleich wieder motzen wegen dem kleinem schwartzen ! :-)
MVH LAX
Uebertragen wird der kampf in ueber 106 länder und da erscheinen doch die spenden der super .... gibt so viele, doch so verschwindend klein das ist nicht mal nen tropfen auf nen heissen stein !
 
@Schwedenlax: ach was, das ist doch nur eine Meinung von mir. Das sollte Dich nicht hindern so ein Thema hier anzufangen. Ich wette hier finden sich sich auch viele, die am Boxen (also das mit den Fäusten) interessiert sind. Ich wollte auf gar keinen Fall Deinen Fred shreddern. In diesem Sinne: Ring frei :smile:

Sehe ich genau so.

Es wäre mir nur recht schwer gefallen, einfach nur "Boxen interessiert mich nicht..." zu scheiben.
Also, stoßen wir darauf an - Möge der Notarzt in der Halle wenigstens etwas für sein Geld zu tun bekommen...

@Schwedenlax
Geld und Sport schließen sich meiner Ansicht nach gegenseitig aus. Entweder etwas ist ein Sport - dann sollte Kohle überhaupt nicht von Interesse sein - oder es ist einfach nur ein werbefinaziertes Spektakel zur Belustigung der Zuschauer - damit aber kein Sport mehr. Sinn oder Inhalt der zur Schau gestellten Attraktion ist dann noch ein anderes Thema. Wenn allerdings das sich gegenseitige Einschlagen der Fresse ein Sport ist, dann plädiere ich dafür, auch Handgranatenweitwurf mit lebenden Zielen sowie Tretminen-Monopoly einzuführen.
 
Sehe ich genau so.

Es wäre mir nur recht schwer gefallen, einfach nur "Boxen interessiert mich nicht..." zu scheiben.
Also, stoßen wir darauf an - Möge der Notarzt in der Halle wenigstens etwas für sein Geld zu tun bekommen...

@Schwedenlax
Geld und Sport schließen sich meiner Ansicht nach gegenseitig aus. Entweder etwas ist ein Sport - dann sollte Kohle überhaupt nicht von Interesse sein - oder es ist einfach nur ein werbefinaziertes Spektakel zur Belustigung der Zuschauer - damit aber kein Sport mehr. Sinn oder Inhalt der zur Schau gestellten Attraktion ist dann noch ein anderes Thema. Wenn allerdings das sich gegenseitige Einschlagen der Fresse ein Sport ist, dann plädiere ich dafür, auch Handgranatenweitwurf mit lebenden Zielen sowie Tretminen-Monopoly einzuführen.

Dann glaube ich das passende wort gefunden zu haben fuer solche veranstaltungen der zur schau stellung von fähigkeiten " Zikus" !
Obwohl ich dort meine kinder nicht in die erste reihe setzen wuerde !
Und geld fuer die artisten gibt es nur fuer leistung und unterhaltung und keineswegs fuer egrozentisches getuhe " auf die fresse haun fuer strassen kinder " so heist doch der slogen oder so ehnlich um kinder von der strasse zu holen in deren bochxklub !?
Selig ist der arm im geiste den derer ist das himmelsreich !
Sport frei !
MVH Lax
 
Jetzt versteckt sich der Feigling auch noch...
 
K O runde Drei !
Ich wird mich auch verstecken wenn ich dem eine schelle gegeben hätte ! :-)
Und deiner A-HH ?
 
Klitschko verpaßt ihm nen Satz heiße Ohren. Verdient hätte der Bengel das ja.
 
K O runde Drei !
Ich wird mich auch verstecken wenn ich dem eine schelle gegeben hätte ! :-)
Und deiner A-HH ?

Siehe ganz vorne: KO für Klitschko in der 8. Runde.

Vermutlich zwischen Runde 4-7 ein paar unsaubere Aktionen von Chisora.

Tippe auf 1-2 Ermahnungen vom Ringrichter.

Nach Kampfende leichtes Gerangel im Ring zwischen den Sekundanten von Klitschko und Chisora. :biggrin:
 
der kneift!
er kommt nicht mehr...
 
Spricht ja Bände, wenn er dieses Psychospielchen spielen muß.
 
Das sind keine Tricks von Chisora.

RTL hat die Rechte am Kampf und nutzt die Zeit für Werbung (auch auf den T-Shirts während der Einspieler usw.)

Wenn ein Boxer nicht innerhalb der offiziellen Kampfzeit den Ring betritt, kann er vom Ringrichter angezählt werden, nachdem die Glocke geschlagen wurde.

Das wäre dann ein technischer KO.

Das setzt allerdings voraus, dass der Gegner im Ring steht.

Also alles OK in München.
 
Zurück
Oben