Boxen euer Tipp?

Wladimir Klitschko soll am 2. Juli in Hamburg gegen Haye boxen.

Mal sehen, ob der Kampf stattfindet. Zur Zeit ist Haye ja noch auf der Flucht nach der Prügelei in München.

Wenn der Kampf stattfindet wette ich auf Kieferbruch bei Haye in Runde 7.

Ich gehe stark davon aus, dass er nicht wie Arthur Abraham trotz gebrochenem Kiefer noch weiterkämpft und dann auch noch gewinnt.

Dann machen wir diesen Fred wieder auf.

Helft mir dran denken bitte.
 
Jap machen wir !
Ist schon eigelockt im planer !
MVH LAX
 
Vorher boxt er aber am 3. März in Stuttgart gegen Jean Marc Mormeck.

Mormeck hat den WBA-Titel damals 2007 an Haye verloren.

Das war ein super Kampf, denn obwohl Haye in der 4. schon kurz am Boden war, konnte er durch seine irre Kondition über 12 Runden gehen und gewann durch technischen KO.

Damals war Haye vor und nach dem Kampf natürlich auch ein Großmaul, aber durch seine Leistung überzeugte er.

Der Kampf gegen Walujew 2009 war das genaue Gegenteil kurz vor Schluss landete er eine Art Zufallstreffer und Walujew ging in die Seile.

Auf jeden Fall freue ich mich auf die nächsten Kämpfe.
 
So, Freunde des gepflegten Fressepolierens:

1. Klitschko gewinnt durch KO?
2. Mormeck gewinnt durch KO?
3. Klitschko gewinnt nach Punkten?
4. Mormeck gewinnt nach Punkten?
5. Remis?

Mein Einsatz geht auf KO für Klitschko nach der 5. Runde: Quote 1,06 für 1 :confused:

Wenn man einen Fuffie auf KO für Mormeck setzen würde und der Typ gewinnt: Quote 17 für 1 :biggrin:

Wenn sich die beiden nach der zwölften Runde weinend um den Hals fallen und rufen "Das habe ich alles nicht gewollt!": Quote 41 für 1 :eek:

Ich glaube mein Gewinn reicht für eine Currywurst (ohne Getränk) am Montag beim Lukullus auf der Reeperbahn.

*Stößchen*

Andreas_HH
 
Ja auf gehts schön euch wieder zu sehn die Boxbude ist eröffnet !
Bei mir lief es heute nicht so gut bin gerade aus Stockholm zurueck vom Eishocky haben leider verloren Modo- D.I.F. 1-2 nach Strafschiessen :-(
Nun liegt meine hoffnung bei Klitschko mein tipp die ersten runden werden von Mormeck alla teisen beginnen er versucht den nakampf und fängt sich dan eine in runde drei oder vier !
Also Klitschko " rubbel die katz" !
MVH Lax Schweden
 
Problematisch sehe ich den Gewichtsunterschied:

Klitschko muss 13 kg mehr bewegen als Mormeck. Und sein Punch ist nicht wesentlich stärker.

Der Größenunterschied wird zu viel Klammern und evtl. Tiefschlägen führen, was die Punktevergabe beeinflussen wird.

Mormeck ist ein Beisser und wird ähnlich gut kämpfen wie Chisora.

Auf jeden Fall will Klitschko seinen 50. KO haben und daher gehe ich von einem eindeutigen Kampfende aus.
 
So schlecht habe ich Mormeck gar nicht in Erinnerung....

Edit: Immerhin 3,60 EUR für mich....

So'n mieser Kampf.
 
Der hat nur die börse gewollt und hatte angst son fallobst man o man aber mein tip war ja in die richtung !
Nun wird es spannend ob endlich mal ein russicher waldarbeiter kommt und uns nen spannenden abend bringt .
 
Dennoch kann man das Eine oder Andere Mal die Fäuste hochnehmen und so tun, als ob man kämpft.

Teilweise dachte ich, bei einer oben-ohne-Variante von "Let's dance" zuzusehen.
 
Zurück
Oben