Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Sowas macht man einfach nicht als Sportler.
Dass man beim Wiegen ein bisschen Show macht gehört dazu und auch in der Pressekonferenz gehört das dazu.
Aber dass ein Boxer einem anderen im Ring Wasser ins Gesicht spuckt, ist unterirdisch.
Das hätte der Ringrichter ahnden müssen.
Kuck mal, der Josef!
Hat keine Glotze und verfolgt den Kampf hier live mit den Reportagen der Forumskameraden.
Das melde ich jetzt der GEZ und dann musste bestimmt auch 3 Euro Fuffzich zahlen.....![]()
Da haben wir was gemeinsam ich muss verfugen was ich gestern gefliest habe !Na gut.
Mein Scotch ist alle und morgen muss ich den Keller aufräumen.
Guts Nächtle an Alle!
nee und das mordjo ( bestimmt falsch geschrieben) auch nicht ! :-)Erwarte jetzt bitte kein GEZetere von mir.
Zudem - Es reicht vollends, wenn Ihr da draußen diejenigen seid, die den abgehalfterten Talk-Greisen im staatlichen Kukident-TV die zwanzigste Villa auf den Seychellen finanziert...
Ich seit klasse, Junx!
tzz der Boris Becker ... wer kennt ihn nicht, den Waldemar Klitschko, so gut ...![]()
schönes Kompliment![]()
war zu erwarten, dass ER keine Selbstbewusstseinsprobleme hat![]()
Wir das weiß!![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen