Boxen euer Tipp?

Ja, da hätte man sich gewünscht, daß ihm jemand mal etwas Manieren beibringt.
 
Sowas macht man einfach nicht als Sportler.

Dass man beim Wiegen ein bisschen Show macht gehört dazu und auch in der Pressekonferenz gehört das dazu.

Aber dass ein Boxer einem anderen im Ring Wasser ins Gesicht spuckt, ist unterirdisch.

Das hätte der Ringrichter ahnden müssen.

*sing*

"Plantschi ist prima, Plantschi ist 'ne Wucht - mit Plantschi macht das Boxen spaß..."
 
Kuck mal, der Josef!

Hat keine Glotze und verfolgt den Kampf hier live mit den Reportagen der Forumskameraden.

Das melde ich jetzt der GEZ und dann musste bestimmt auch 3 Euro Fuffzich zahlen.....:biggrin:
 
Trotzdem Geld ist sein haubt interesse wie er sagt !
@ Reich : sei bruhigt von mir bekommen die nicht einen pfennig und das ist auch gut so ha den ich sitze hier in schweden auf beitragsfreien grund was die gebueren betrifft !
 
Kuck mal, der Josef!

Hat keine Glotze und verfolgt den Kampf hier live mit den Reportagen der Forumskameraden.

Das melde ich jetzt der GEZ und dann musste bestimmt auch 3 Euro Fuffzich zahlen.....:biggrin:

Erwarte jetzt bitte kein GEZetere von mir.

Zudem - Es reicht vollends, wenn Ihr da draußen diejenigen seid, die den abgehalfterten Talk-Greisen im staatlichen Kukident-TV die zwanzigste Villa auf den Seychellen finanziert...
 
Na gut.

Mein Scotch ist alle und morgen muss ich den Keller aufräumen.

Gute Nächte an Alle!
 
Na gut.

Mein Scotch ist alle und morgen muss ich den Keller aufräumen.

Guts Nächtle an Alle!
Da haben wir was gemeinsam ich muss verfugen was ich gestern gefliest habe !
Dann wir hören uns nacht hh u. Reich und alle anderen saabies !
MVH LAX
 
Erwarte jetzt bitte kein GEZetere von mir.

Zudem - Es reicht vollends, wenn Ihr da draußen diejenigen seid, die den abgehalfterten Talk-Greisen im staatlichen Kukident-TV die zwanzigste Villa auf den Seychellen finanziert...
nee und das mordjo ( bestimmt falsch geschrieben) auch nicht ! :-)
MVH Lax
 
Ich schlapp jetzt mal Richtung Kühlschrank.
Lokaler Kampf gegen den Hungerast.
Ganz ohne Punkterichter.

Bis die Tage, dann...

*licht-ausknips*
 
ich sag ja immer wieder - wer saab-cars.de hat, der braucht kein anderes Forum und auch keinen Fernseher. Hier bekommt man alles geliefert - sogar Sportreportagen.

:top:

Ich seit klasse, Junx!
 
tzz der Boris Becker ... wer kennt ihn nicht, den Waldemar Klitschko, so gut ... :biggrin:
 
Das erinnert mich an den Kampf von Regina Halmich in Düsseldorf, als Karsten Speck als Ringsprecher ankündigte:

“Kommen wir zum nächsten Kampf im Fliegengesicht”

Das kam in der Halle super an! :biggrin:

Ging das Interview von dem Becker über die Hallenlautsprecher?

Edit:

Was auf der PK danach abging spottet ja auch jeder Beschreibung.
Dagegen geht es ja bei uns auf dem Kiez bei den privaten Boxveranstaltungen zu wie auf einem Sonntagsausflug der Partei bibeltreuer Christen.
Haye und Chisora sollten alle Titel und Lizenzen aberkannt werden.

Also sowas aber auch......
 
Du musst viel ruhiger werden..............
 
Na dann bis zum nägsten Sportlichen ereignis jungs !
War echt unterhaltsam !
MVH Lax
 
Zurück
Oben