- Danke
- 12.122
- SAAB
- 900 I
- Turbo
- FPT
Ich habe ihn noch nicht abgeschrieben, werde mir die Tage aber noch einen 99er Anniversary ...
99er?
Die 9ks wurden duch nur bis 98 gebaut.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich habe ihn noch nicht abgeschrieben, werde mir die Tage aber noch einen 99er Anniversary ...
Ach, Stocki, falsche Frage. Richtig heißt es: Wer verkauft einen Anni?ohne den Anni zu kennen
wer bitte schön verkauft einen Wagen, ...
Bei dem Baujahr gibt er aber sehr informative CE-Blinkcodes aus. Laß das mal nur´n Temperatursensor sein, dann ist das kein Grund, den zu verschmähen!
Vizilo
Klaro, im Normalfall immer. Bei einem Todesfall, wie hier ja wohl vorliegend, kann ich es aber auch verstehen, wenn sich in der Familie niemand mit dem Auto weiter beschäftigen möchte.bei kleineren, leicht lösbaren Problemchen würde ich das doch VOR einem Verkauf in Ordnung bringen ...
Bei dem Baujahr gibt er aber sehr informative CE-Blinkcodes aus. Laß das mal nur´n Temperatursensor sein, dann ist das kein Grund, den zu verschmähen!
Vizilo
Kann man die selbst vor Ort auslesen und gibt es einen Anleitung dazu?
So auch dieser Saab hat sich erledigt. Der Verkäufer hatte ihn für mich reserviert und wollte nur noch abklären, wo die Winterreifen eingelagert wurden. Heute SMS, dass verkauft. Ärger!!!
In der Tat ärgerlich.
Vielleicht habt Ihr Euch missverstanden?
... Na ja für irgendwas wirds gut gewesen sein :) (Sagte meine Frau)
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen